Kristen Stewart wieder am Breaking Dawn-Set – ohne Robert Pattinson?

Breaking Dawn Logo Official

Am Sonntag busselte Kristen Stewart noch zusammen mit ihrem Freund Robert Pattinson in New York rum, jetzt ist sie schon wieder in Vancouver am „Breaking Dawn-Set!

Wie bitte? Eigentlich war der Dreh ja schon beendet, auch Rob hat in seinen NY-Interviews schon über den letzten Drehtag gesprochen.

Gestern ließ die Seite Lainey Gossip dann Gerüchte aus dem Sack, Kristen müsse für eine weitere Woche nach Kanada, um wieder in Breaking Dawn in die Rolle von Bella Swan zu schlüpfen.

Keine Ahnung was Kristen Stewart da noch zu tun hat, vielleicht so etwas wie ein Nachdreh? Keine Info ob Robert Pattinson auch noch mal ran muss.

Sein letzter Tag war ein Nachtdreh, danach musste er gleich nach New York zur „Water For Elephants“-Premiere. Für ihn geht es vermutlich jetzt nur mit WFE weiter, während sein Schatzi schon als Vampir wieder am Set gesehen wurde!

Laut @PUNKDimages, filmt sie Stuntszenen vor einer grünen Wand. Auch @OLTV hat die weiteren Drehtage von Breaking Dawn bestätigt.

Außerdem wurden die Vampire Guri Weinberg und Noel Fisher wieder ans Set zitiert. Das muss komisch sein, wenn man schon eine Wrap-Party gefeiert hat, zurück nach L.A. fliegt und dann noch mal angerufen wird, ‚Hey…wir brauchen dich noch mal in Vancouver!‘

Ob Kristen Stewart ihren Freund Robert Pattinson nach dem Abdreh des Films auf seiner Promotour begleiten wird? Diese führt ihn nach Europa, Australien, einfach überall hin. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Anja sagt

    Nachdrehs sind ja völlig normal weil man ja erst beim schneiden und bearbeiten des Filmes kleinere Fehler bemerkt und bei der Belagerung vor den Sicherheitszäunen und unter den Abschirmschirm, sry anderes Wort fiel mir nicht ein,ist das auch kein Wunder das sich stressbedingt ein paar Fehlerchen einschleichen. zb statt, Oh Edward Oh Robert 😉 kleiner Scherz am Rande (-;

    Die Premiere von WFE war ja ein voller Erfolg…dankööö für die tollen Berichte, zahllosen Fotos und Vids.

  2. jenni sagt

    Ich frag mich die ganze zeit was es denn da für großartige Stunts gibt ? Im Buch wird doch nicht gekämpft oder sowas …denn ich hab ein bild gesehen (von diesen verbotenen bildern im inet) Da hält bella aro's Kopf fest und edward will drauf treten … da frag ich mich WO KAM DAS IM BUCH VOR ? Im Buch sind die doch wieder abgehaun nachdem geklärt wurde das die kleine keine gefahr darstellt oder irre ich mich da ?

  3. Sue sagt

    Ich finde es toll von Kristen, dass dann in NY war und Robert unterstützt hat.

    Einmal hin und zurück ist sicher anstrengend.

    @Jenni

    Ich nehme mal an es geht dabei um Bellas Träume oder um Visionen von Alice, denn mit einem Kampf hatten sie ja gerechnet.

  4. RobKris-Fan sagt

    @SUE

    im Buch wird nicht von so nem Traum geschrieben, ausserdem ist Bella schon ein Vampir und Vampire schlafen nicht.

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Alice zwei Visionen hat:

    1. Wie sie gegen die Volturi kämpfen und GEWINNEN.

    2. Wie sie gegen die Volturi kämpfen und VERLIEREN.

    Und das Bild war dann wahrscheinlich ne Szene aus Alice` Vision wo sie gegen die Volturi kämfen und gewinnen.

  5. Stef sagt

    Die Bilder von ihr in dem blauen Kleid,… Dazu fällt mir ihre erste Jagd ein! Sie trägt ein blaues, eng anliegendes Seidenkleid, welches Alice ihr angezogen hat während sie "brannte".

    Schon schade … Erst Harry, bald Twilight… Menno.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.