Kristen Stewart: Wer sagt die Wahrheit im Outing-Krimi?

Jules-Stewart-Instagram
Kristen Stewarts Mutter soll sich in einem Interview über ihre Sexualität verplappert haben | Instagram

Wurde Kristen Stewart, die Ex-Freundin von Robert Pattinson, wirklich von ihrer Mama Jules als lesbisch bzw. bisexuell geoutet? Diese Frage beschäftigt gerade die Fanbase und die Medien gleichermaßen. Die ganze Sache hat sich zu einem echten Krimi entwickelt.

In einem Interview mit der Journalistin Sharon Feinstein vom ‚Mirror‘ soll Jules gesagt haben, „Ich habe Kristens neue Freundin getroffen. Ich mag sie. Warum sollte ich sie nicht akzeptieren? Sie ist ein nettes Mädchen“. Gemeint ist Kristens Assistentin Alicia Cargile, mit der sie immer häufiger sehr vertraut fotografiert wird.

Seltsam ist, dass Jules Stewart inzwischen diese Aussagen dementiert hat. Das Interview fand zwar wirklich statt, nur habe sie nie über Kristen und deren Liebesleben gesprochen, ließ die Filmemacherin ausrichten.

Damit ist das letzte Wort allerdings noch nicht gesprochen. Jetzt meldete sich wieder Sharon Feinstein zu Wort, die es nicht fassen kann, dass ihre Glaubwürdigkeit in den Schmutz gezogen werden soll.

„Ich mochte @RealJulesStew, auch wenn sie das Interview nicht mag“, tweetete Feinstein. „Ich beabsichtige, mein Tape vom Interview mit Kristen Stewarts Mutter Jules in zwei Clips hochzuladen.“

„Wenn jemand in gutem Glauben mit einem Journalisten gesprochen hat, ist es nicht fair, es ungeniert zu bestreiten und die Integrität des Journalisten in Frage zu stellen. Ich werde diese Tapes uploaden, um die Fahne für Journalisten und ihre Integrität zu hissen.“

Wir werden sehen, ob sie ihr Versprechen wahr macht und wer am Ende als Lügnerin dasteht!