Kristen Stewart auf „Welcome To The Rileys'“ Filmposter

Welcome-To-The-Rileys-Filmposter

Kristen Stewart als Stripperin ist ja an sich schon eine geile Vorstellung, har har, bald gibts das auch als kompletten Spielfilm!!!

Wir haben euch ja schon öfter über Kristen Stewarts Film „Welcome To The Rileys'“ berichtet, in dem sie gerüchteweise auch mal die Hüllen fallen lässt. Für mich ein Grund ins Kino zu gehen. Und dann schreie ich hoch: VORSPULEN BITTE! *lol*

Jetzt gibt es aber erst einmal neue Stills und das erste Filmposter zu „Welcome To The Rileys'“, ist doch auch was.

Ich hatte ja schon längst aufgegeben, dass wir in Deutschland überhaupt in den Genuss des Streifens kommen werden. Aber ein Blick zu IMDB schaffte Abhilfe…am 13. Januar ist Deutschlandstart!

Premieren-Screenings von „Welcome To The Rileys'“ waren schon Ende Juni in Los Angeles beim Film Festival und beim Sundance Film Festival Anfang des Jahres.. Norwegen und Frankreich kommen schon ein paar Monate vorher in den Genuss des Films.

Übrigens wird Kristen Stewart MORGEN bei Jay Leno sein um WTTR zu promoten! Video gibts dann hier.