Kristen Stewart hat wegen Robert Pattinson ein zu großes Ego?

Kristen-Stewart-Clouds-of-Sils-Maria-New-York
Kristen Stewart hat ein großes Ego? | Debby Wong / PR Photos

Ist Kristen Stewart der Ruhm zu Kopf gestiegen? Das zumindest behauptet angeblich eine ehemalige Freundin aus Kindheitstagen. Sie erklärte, dass sich die Schauspielerin total verändert hätte und nicht mehr die selbe wie vor ein paar Jahren sei.

Um ihre Behauptungen gegenüber ‚RadarOnline‘ noch interessanter zu machen, bringt die ehemalige Freundin auch noch Robert Pattinson mit ein. „Sie hat keine Ähnlichkeit mehr mit der Person die wir kannten, bevor sie mit Rob zusammen war.“

„Sie war ein sehr unauffälliges, cooles Mädchen. Doch ihr aufgeblasenes Ego lässt sie glauben, dass selbst ihre Kindheitsfreunde nur mit ihr abhängen wollen, weil sie berühmt ist. Es ist wirklich traurig, ihre Freunde sterben wie die Fliegen.“

Kristen Stewart hat ein großes Ego? Das ist bisher wohl an den meisten Leuten vorbeigegangen. Die Aussagen der angeblichen Freundin, falls sie denn überhaupt mal mit Kristen befreundet war, klingen eher nach verletztem Ego auf ihrer Seite.

In den nächsten Monaten wird die Schauspielerin hoffentlich wieder mehr Zeit für ihre Freunde haben. Kürzlich erklärte sie gegenüber ‚USA Today‘, dass sie sich eine Auszeit vom Job und der Öffentlichkeit nehmen wird, um sich anderen Dingen zu widmen. „Ich werde eine Pause machen, weil ich seit zwei Jahren arbeite. Ich werde mir ein Plätzchen in Downtown L.A. kaufen, wo ich leben und arbeiten werde, und einige Sachen mit meinen Händen mache.“