Kristen Stewart auf dem Weg zu Robert Pattinson & Golden Globes?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Silvester-London-2012
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Twitter

Kristen Stewart (22) ist wieder aufgetaucht! Nach ein paar Tagen Urlaub in New York wurde die Schauspielerin jetzt am Flughafen in New York gesichtet. Wo sie hin wollte? Vielleicht zu ihrem Freund Robert Pattinson (26)?

Zumindest hatte sie am JFK SEINE braune Lederjacke in der Hand, die er vielleicht schon vermisst hat. Sie selbst legte wie immer einen lockeren Kleidungsstil an den Tag, inklusive der obligatorischen Sonnenbrille auf der Nase. Ein Lächeln gab es für die Fotografen aber nicht, stattdessen stürmte sie aus dem Auto direkt in den Airport.

Wahrscheinlich war Stewart auf dem Weg nach Los Angeles, wo morgen die Golden Globes 2013 vergeben werden. Zwar ist es auch ihre Heimat, aber in in der US-Presse heißt es, dass sie eventuell ihren Freund dorthin begleitet.

Rob wird als einer der Presenter auf der Bühne stehen und einen Preis übergeben. An welcher Stelle Kristen ins Spiel kommen könnte, ist noch nicht bekannt. Möglicherweise treiben die beiden sich ja dann gemeinsam auf einer der Aftershow Partys herum.

Dabei gingen noch in dieser Woche Gerüchte um, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart in Richtung Trennung marschieren würden. Ob etwas dran ist, sehen wir vielleicht schon in etwas mehr als 24 Stunden…