Kristen Stewart in der Vogue: Video vom Cover Shooting!

Kristen-Stewart-Vogue-BTS
Kristen Stewart - Screencaps (c) Vogue

Kristen Stewart ist das neue Covergirl der amerikanischen Vogue – was für eine Ehre!

In der Vogue waren schon ganz viele namhafte Künstler wie Anne Hathaway, Halle Berry, Sarah Jessica Parker und sogar Prinz Charles!

Kein Wunder, dass jetzt auch Kristen Stewart dazukommen MUSSTE. Schließlich ist sie eine wunderhübsche junge Frau, mit richtig viel Erfolg und wenn sie will, kann sie ihre Schlabberjeans auch gegen schicke Kleider austauschen.

Ich habe ein Behind The Scenes Video mit Kristen Stewart vom Vogue-Covershooting für euch. Darin erzählt sie auch bisschen was. Zum Beispiel, dass sie nicht weiß, warum so viele Menschen Twilight geil finden, aber sie selbst tut’s ja auch.

Wo sich Kristen in 10 Jahren sieht? Das weiß sie nicht, weil sich ihr zur Zeit einfach furchtbar viele Möglichkeiten bieten.

Was soll ich sagen? Kristen Stewart hat einfach ein hammergeiles, heißes Fahrgestell! *lol*

Video: Vogue.com