Kristen Stewart auf Vogue-Cover: Sehnsucht nach einem normalen Leben

Kristen Stewart MTV Krisbian

Bevor ich es vergesse…Kristen Stewart ist ja auf dem Cover der neuesten „Vogue“ zu sehen! Als hätte ich es nicht schon längst angekündigt. Das ging jetzt aber doch recht flott damit!

In der Februar-Ausgabe des Magazins spricht Kristen über Twilight, Privatsphäre und Robert Pattinson, wenn auch nicht besonders offen.

Die Rückkehr ans Twilight-Set (Breaking Dawn) war für Kristen Stewart sowas wie ein Heimspiel sagt sie, „Es war wie zurück in die Schule zu kommen…“

Wie wir jetzt wissen, geht der aktuelle Dreh auch nur noch bis zum 15. April, dann ist endgültig Schicht im Schacht und Robsten können sich in anspruchsvolleren Rollen messen.

Kristen Stewart Vogue 2011Über ihre Zeit als Kinderstar („Panic Room“) sagte Kristen Stewart, „Ich denke nicht, dass ich jemals in der Lage gewesen wäre eine Schauspielerin zu sein, hätte ich nicht mit 9 Jahren angefangen.“ Sie wäre die letzte gewesen die gesagt hätte, wenn sie einem Film eine Hauptrolle bekommen will.

Die Zeiten sind vorbei, jetzt sehen wir eine Kristen mit hoffentlich mehr Selbstbewusstsein, auch wenn sie in Interviews immer noch das schüchterne Küken zeigt. Bei dem Erfolg hat sie das nun wirklich nicht mehr nötig, aber wer kann schon seinen Charakter beeinflussen? Ist ja auch irgendwie süß manchmal. Doch der Ruhm hat auch Schattenseiten.

„Ich kann nicht einfach ins Einkaufszentrum gehen. Es nervt mich, dass ich nicht oft rausgehen kann. Und auch nicht wieder ‚irgendein Mädchen‘ sein kann. Einfach ein Mädchen an einem Ort, das ist weg.“

Über ihre Beziehung zu Robert Pattinson wollte Kristen Stewart in der aktuellen Vogue nichts sagen, „Das ist nicht mein Job.“

Screenshot (oben) via MTV, Cover (unten): Vogue

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

11 Kommentare

  1. pati sagt

    ich hab das cover gesehen und freue mich das sie drauf ist .. aber umhauen tut mich das bild von ihr nicht .. =)

  2. Marika sagt

    Das Cover finde ich auch nicht so berauschend, aber die Fotos im Innenteil sind superklasse! Mario Testino!!! Das ist schon was! Der fotografiert nicht jeden!!!

  3. Nela sagt

    kann man sich die us-vogue auch hier bei uns kaufen?

  4. marnie sagt

    Na, da sind ja noch mehr Nachtschwärmer unterwegs 😉

    Kristen ist 20 Jahre alt, das darf niemand vergessen. Auch wenn sie schon zehn Jahre in diesem Geschäft ist — und seit drei Jahren kennt sie einfach jeder — hat sie doch Bedürfnisse wie jedes junge Mädchen. Nur blöd, dass sie all diese für uns normalen Dinge nicht machen kann, trotz des vielen Geldes, was sie nun verdient. Ich hätte mit ihr nicht tauschen wollen.

    Dass sie nicht über Robert spricht war doch klar. Von diesem Weg weicht sie nicht ab, und auch das ist ein prima Charakterzug – finde ich. Das ist wohl auch die einzige Möglichkeit, wie sie sich schützen kann: Ihr Privatleben außen vor zu lassen, völlig egal wer danach fragt.

  5. Caroba sagt

    Ich finde diese Cover süß, aber in diesem orangen Kleid oder diese grüne ist sie so edel ….diese fand ich am bestens…oder diese blick zum diesem Mann. meine kleine Lolita…

    Ich bin neugierig auf die anderen Fotos….Ich hoffe auch die outtakes kommen auf Öffentlichkeit die nicht in Magazin sind auch wenn vom letzten vogue shoot ist nur diese einzige ist bekannt…

  6. Maggie sagt

    Das Interview fand ich auch toll. Das Cover hat mich auch nicht umgehauen aber die anderen Fotos waren ganz ok. Sie erzählt außerdem, dass sie die Woche präszise festlegen kann, an dem ihre Normalität aufgehört hat und sie nicht mehr einfach durch die Straßen laufen konnte. Sie hatte Twilight fertig gedreht (er war noch nicht veröffentlicht) und Welcome to the Rileys und kam nochmal für eine Woche während des Schneidens nach New Orleans und vorher konnte sie noch alleine rumlaufen und ab da ging es nicht mehr.

    Das fand ich sehr interessant. Als ob da ein Schalter umgelegt wurde und alle Welt war plötzlich verrückt. So schnell kann es gehen mit der Berühmtheit und der damit verbundenen Bürde. Außerdem finde ich den Teil schön, in dem die verschiedenen Regisseure von ihr schwärmen. 🙂

  7. Lari sagt

    naja ich finde die kristen passt nicht zur vogue, also style mäßig und die fotos sind auch stark bearbeitet…. und bitte sie soll endlich aufhören sich zu beschweren, ich mein sie lebt ihr ganzes leben in hollywood und dann wird sie plötzlich berühmt,( dabei hääte sie so etwas wissen müssen)!! ja okey es ist schwierig. aber dafür hat sie keine anderen sorgen wie geld oder seinen job behalten zu können. und nach twilight ist sie wieso weg vom fenster. die einzig erfolgreichen filme waren panic room (und da hatte sie nicht die hautrolle lag nur an jodie und den super heißen jared =) ) und natürlich twilight aber ansonsten keine erfolgreichen filme (und keiner müss mir sagen sie mag lieber solche "billig" filme, wer zum fernseh/kino geht will auch berühmt sein und anerkennung bekommen, wer nur schauspielern will geht zum theater da hat er auch seine ruhe !) also soll sie die aufmerksamkeit noch a bissel genießen weil bald hat sie sie nicht mehr.

    bei rob bin ich mir zu 6o% sicher das er den sprung in die top-liga der hollywood stars schafft er hat mehr potenzial als kristen und er dreht schon mit top stars !!!

    also wer mich jetz angreifen möchte viel spaß

    aber das ist meine meinung!!

    mfg

  8. Marika sagt

    Danke, Lari, den werden wir haben! Allerdings ohne Dich!!!

  9. caroba sagt

    Jaa natürlich….Jodie foster, Donald Sutherland, Diane lane, Sharon Stone, Meg Ryan, Sean Penn, Robert de Niro, Viggo mortensen, amy adam, steve buscieme, sind niemand…

    Schon als sie noch unbekannt war, waren von ihr ihre Kollegen begeistert….

    Ich habe gerade The cake eaters Interviews gesehen…als diese Schauspieler diese Sachen erzählt haben….wo war noch twilight oder bella swan…..

    Und in Welcome to the rileys ….ah ich liebe mallory…kristen ist einfach fantastisch….

  10. Christine sagt

    es ist so geil das leute man leute angreift die nur ihr meinung sagen .last sie doch oder ??? ich bin auch ihrer meinung so wie sehr viele menschen da draußen auch !!! also kommt mal runter….

  11. Missy sagt

    Komischer Fummel, den sie da an hat Ô.ô

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.