Kristen Stewart verzweifelt auf Jobsuche

Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles-7
Kristen Stewart sucht einen Job | PR Photos

Eigentlich denkt man, dass ein Star wie Kristen Stewart (22) keine Probleme haben dürfte, auch nach Twilight einen Job zu finden. Aber während der „Breaking Dawn 2“ Weltpremiere gab Kstew zu, dass sie immer noch keinen Plan hat, wo ihre Reise hingeht.

„Ich bin im Moment irgendwie verzweifelt, einen Job zu finden“, erzählte Stewart gegenüber ‚E!News‘ auf dem schwarzen Teppich. „Es juckt mich, zurück an die Arbeit zu gehen“, so die 22-Jährige weiter.

Aber woran hapert es denn bei ihr genau? Möglicherweise sind das immer noch Nach-Wehen von ihrem Affären-Skandal aus dem Sommer, als sie ihren Freund Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders hinterging. Infolge dessen steht auch immer noch ihre Rolle in einem Sequel von „Snow White and the Huntsman“ auf der Kippe.

Aktuell versucht Kristen Stewart ihre Job-Angst auszublenden, während sie die letzten Takte von Twilight genießt. „Ich versuche jeden einzelnen dieser Momente aufzunehmen. Ich möchte keinen verpassen.“

Heute Abend wird Kristen über den Premierenteppich in London laufen. Am Freitag wird sie dann zu Gast bei der Deutschlandpremiere in Berlin sein, die den Abschluss der Promotion bildet.