Kristen Stewart: Hier versemmelt sie in „Breaking Dawn“ ihren Text

Twilight-Kristen-Stewart-Mackenzie-Foy-Zelt
Kristen Stewart & Mackenzie Foy

Ein neuer Clip aus der DVD-Box „Twilight Forever: The Complete Saga“ konzentriert sich auf die Beziehung zwischen Kristen Stewart (23) und ihrer Filmtochter Mackenzie Foy (12).

Kristen versemmelt eine Textzeile und entschuldigt sich fast demütig bei ihrem blutjungen Co-Star dafür. „Mackenzie, es tut mir leid, aber ich habe eine Zeile verpasst. Macht es dir was aus, wenn wir noch mal von vorn beginnen?“ Beide nahmen es aber mit Humor.

Regisseur Bill Condon sagt, dass die beiden sich wirklich angefreundet hätten. Es sei so gewesen, als hätte sich Kstew selbst in ‚Panic Room‘ zugesehen.

Produzent Wyck Godfrey verriet, dass Kristen Stewart einige Charakterzüge von Bella auch im echten Leben ihr Eigen nennt. Zum Beispiel: „Sie würde mit jedem einen Krieg anfangen, um einen Freund zu beschützen.“

Am 11. November erscheint die komplette „Twilight“-Saga in Deutschland, falls ihr noch nicht alle Teile im Regal stehen habt.

PS: Lasst euch nicht das Grusel-Baby entgehen!