Kristen Stewart: „Ich bin eine verrückte Katzenfrau!“

Kristen-Stewart-Extra-Eclipse

Nanu…mit was für einer Aussage versucht mein Schwarm Kristen Stewart mich denn neuerdings zu schocken? Sie ist eine verrückte Katzenfrau?

Wie muss ich mir das vorstellen? Vielleicht wie die Taubenfrau bei Kevin, die immer Futter streut und dann kommen alle Tauben zu ihr geflogen.

Wahrscheinlich schüttet Kristen immer Mal einen Haufen Trockenfutter hin und schon sagen die Kitty’s „Hello“! Es ist aber ganz anders als wir alle denken, denn Kristen hat nur eine einzige Miezekatze, sie ist aber total besessen von dem Tier, lol.

Das sagte sie in einem neuen Interview mit „Extra“ und betonte im gleichen Atemzug, dass sie praktisch der langweiligste Mensch auf der ganzen Welt sei, haha.

Stimmt gar nicht!, also bei ihren Interviews muss ich immer schmunzeln…