Kristen Stewart „verarscht“ Jesse Eisenberg

Kristen-Stewart-Funny-Or-Die
Kristen Stewart bei Funny or Die

Da soll noch mal einer sagen, Kristen Stewart sei keine gute Schauspielerin. In einem neuen Sketch für Funny Or Die macht sie ihre Sache richtig gut. Sie „verarscht“ ihren selbstverständlich eingeweihten „American Ultra“ Co-Star Jesse Eisenberg in einem lustigen Interview.

Kristen vertauschte einfach die Interviewkarten, sodass Jesse all die dummen Fragen beantworten sollte, die man sonst nur Frauen stellt, und Kristen die der Männer.

„Wie hast du Muskelmasse für die Rolle aufgebaut?“, fragte Jesse sichtlich verdutzt. „Normalerweise muss ich kein Sport treiben. Ich konzentriere mich einfach darauf, gesund und vernünftig zu bleiben“, antwortete Kristen trocken.

Jesse-Eisenberg-Funny-Or-Die
Funny Or Die

Lustiger waren die Fragen an Jesse: „Datest du irgendjemanden?“, „Bist du schwanger?“, „Hast du irgendwas an dir machen lassen?“, „Was ist mit deinen Brüsten? Fallen sie ab und zu aus Versehen raus? Und das ist das jemals lustig oder peinlich?“, „Hast du eine Lieblingsbrust?“

Eine Aussage brachte Jesse so richtig auf die Palme, „Du fühlst dich nicht wohl bei Interviews!“

„Ich fühle mich nicht unwohl bei Interviews, ich denke aber, dass viele der Fragen, die du mir stellst, nichts mit dem Film zu tun haben.“

Das Ganze hat einen ernsten Hintergrund. Stars bekommen in Interviews die ganze Bandbreite hirnrissiger Fragen gestellt. Keiner weiß das besser als Kristen Stewart. Bewundernswert ist, dass die meisten dabei auch noch gelassen bleiben können.

Lustig wird es wieder am 15. Oktober, dann startet „American Ultra“ in den Kinos.