Kristen Stewart: „Mein Vater ist eine Famewhore“

Kristen-Stewart-Conan
Kristen Stewart bei Conan

Im Interview bei Conan kam endlich mal Abwechslung in das Leben von Kristen Stewart (22). Die Schauspielerin wurde ausnahmsweise nicht nach Robert Pattinson (26), sondern nach ihrem Vater gefragt.

John Stewart ist total stolz auf den Erfolg seiner berühmten Tochter. „Er liebt es. Er ist eine totale Famewhore.“ Er gibt ständig und überall mit seiner Tochter an, auch wenn die gar nicht an seiner Seite ist.

„Hi, ich bin John… Stewart. Der Vater von Kristen. Hast du jemals Twilight gesehen? Ja? Das ist mein Kind.“ Die Schauspielerin findet das zwar peinlich, doch sie kann ihren Vater einfach nicht bremsen.

Außerdem will Conan von ihr wissen, wie sie e geschafft hat, mit dem Rauchen aufzuhören. Doch für Kristen scheint das keine große Sache zu gewesen zu sein. Denn sie erklärte, dass sie nur eine Gelegenheitsraucherin war. Der Moderator scherzte, dass die Kippen wohl einfach in ihren Mund gefallen sind, was KStew echt lustig findet.

Doch warum rauchte Kristen Stewart dann? Einfach, damit sie Ablenkung hat. „Ich wollte einfach etwas in meinem Mund haben.“ Natürlich fand das Publikum diese Aussage verdammt unterhaltsam.