Kristen Stewart: Unangenehmes Interview bei Craig Ferguson

Kristen-Stewart-Craig-Ferguson
Kristen Stewart bei Craig Ferguson

In dieser Woche war Kristen Stewart (22) zu Gast in der Show von Craig Ferguson, der sich als „Twilight“ Fan outete, um ihren neuen Film „On the Road“ zu sprechen.

Der Moderator wollte von der Schauspielerin wissen, ob sie schon einmal in Schottland war, doch obwohl ihr Nachname Stewart ist, ein sehr häufiger Name in dem Land, ist, war sie noch nie dort.

Die Tanzszene in „On the Road“ beschrieb KStew als „beängstigend“, denn vor dem Film wusste sie nicht mal, dass sie so gut tanzen kann. Doch Ferguson lenkte ieber von dem Film ab und fragte sie, ob sie schon mal einen Tiger getroffen hat. Denn wenn es so wäre, wäre die Tanzeinlage sicherlich nicht mehr so beängstigend gewesen.

Nachdem sie über Tiger sprachen, kam auch das Thema Kokosnuss zur Sprache. Die Schauspielerin erklärte, dass sie „nichts gegen Kokosnüsse hat“ und bekam am Ende sogar eine Frucht geschenkt.

Wenn man sich das Interview anschaut, fühlt man sich doch sehr unbehaglich. Man hat das Gefühl, dass sich Kristen Stewart nicht wohl fühlt. Doch bei den Fragen und Aussagen des Moderators ist das auch kein Wunder.