Kristen Stewart: „Twilight“-Ende wird alle umhauen!

Kristen-Stewart-MTV-News-OTR-Interview
Kristen Stewart im MTV-Interview

Wenn MTV jemanden zum Interview mit Kristen Stewart (22) schickt, dann seinen besten Mann. Josh Horowitz durfte erneut ran und zur „On The Road“-Promo die Schauspielerin wieder ordentlich ausquetschen.

Und natürlich bräuchten wir nicht extra erwähnen, dass auch „Breaking Dawn 2“ angesprochen wurde. Der allerletzte Teil der Twilight-Saga bekommt ein alternatives Ende, als es in der Buchvorlage zu finden ist.

Kristen hat schon einen groben Schnitt vom Film gesehen und verspricht den Fans, dass es toll wird!

„Es ist so gut. Es ist gut, es ist sehr seltsam. Ich denke, jeder weiß und erwartet das.“ Die 22-Jährige ist sehr stolz auf die ’neue‘ Vampir-Bella, die zum Schluss sogar mit in die große Schlacht gegen die Volturi zieht.

„Das Ende wird dich völlig umhauen, auch wenn du es erwartest.“

Außerdem ließ Kristen Stewart durchblicken, dass sie noch nicht wirklich einen Plan hat, was ihr nächster Karriereschritt sein wird. Die Rolle im Actionfilm „Cali“ ist weg und das Projekt „Lie Down in Darkness“ ist bis jetzt auch mehr ein Gerücht, als Fakt. Sie würde für den Part aber praktisch alles machen.

On The Road hat Kstew dazu inspiriert, mehr Auto zu fahren. Sie fühlt sich richtig gut hinter dem Steuer und geht vielleicht bald auf einen Road Trip von Los Angeles nach New York. Für viel Gelächter hat dann noch das Geständnis von Josh gesorgt, der zugab, selbst keinen Führerschein zu besitzen.

Was ihren geschienten Finger angeht…sie hat ihn sich gebrochen. Gute Besserung und euch viel Spaß mit dem Interview!