Kristen Stewart: Trennung von Freundin Soko?

Kristen-Stewart-Stephanie-Sokolinski
Haben sich Kristen Stewart und Stéphanie Sokolinski entwa schon wieder getrennt? | PR Photos/Instagram

Ist es etwa schon wieder aus zwischen Kristen Stewart und ihrer Freundin Soko? Angeblich haben sich die beiden nach ein paar gemeinsamen Monaten voneinander getrennt.

Das zumindest berichtet das Magazin ,Us Weekly‘, das von einer Quelle jedoch erfahren hat, dass die Trennung nicht dauerhaft sein muss. Gerüchte über das Liebes-Aus machten nach der Met Gala die Runde, wo Kristen mit Stella Maxwell, der Ex-Freundin von Miley Cyrus, auf einer After Party gesehen wurde.

Das erste Mal, dass gemeinsame Bilder der beiden Frauen auftauchten, war im März diesen Jahres. Damals waren sie gemeinsam in Paris unterwegs und hielten ganz romantisch Händchen und knutschten auf offener Straße.

Während Kristen Stewart bisher noch nicht über die Beziehung mit Soko sprach, schwärmte die Sängerin erst kürzlich in einem Interview darüber, wie glücklich sie mit der Schauspielerin ist. „Ich bin sehr, sehr, sehr verliebt und in einer sehr glücklichen Beziehung“, plauderte sie gegenüber dem ,W‘ Magazin aus.