Kristen Stewart und Taylor Lautner: EW-Photoshoot – Natürlich schön!

Mhhh also die Kristen hat es uns ja voll dolle angetan.

Wenn Kristen Stewart nicht gerade am Set von „The Runaways“ mit komischer Jungen-Frisur rumrennt und in Schmuddelklamotten, isse ne ganz hübsche!

Mit Kollege Taylor Lautner, der dritte im Bunde neben ihr und Robert Pattinson, hat Kristen gerade ein Fotoshooting für „Entertainment Weekly“ hinter sich gebracht.

Dort sind beide auf dem Cover der neuen Ausgabe. Okay, ist wohl schon paar Wochen her, da Kstew ja jetzt kurzes, schwarzes Haupthaar trägt. Aber hey – unglaublich sympathisch! Sie plappert bisschen was nebenbei, guckts euch mal an wenn ihr wollt.

Am 17. August fangen die Dreharbeiten zum neuen Twilight-Teil „Eclipse“ an. Der Cast ist schon in Vancouver angerückt und vergnügt sich derweil mit zwischenmenschlichen Beziehungen.

Allen voran natürlich Rob und Kristen, aber das haben wir ja schon oft genug durchgekaut… *hust*

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.