Kristen Stewart und Taylor Lautner: Video-Interview aus Brasilien

Kristen Stewart und Taylor Lautner tingelten gerade noch zur „New Moon“-Promotion durch Brasilien. Ich habe ein neues Video-Interview mit den Beiden gefunden.

Kurz angerissen ein paar Auszüge…

„In meinen kleinen Filmen hatte ich diesen Druck, weil ich ihn mir selbst gemacht habe. Aber dieser Druck ist jetzt weltweit. Aber ich bin froh das ich die Möglichkeit bekommen habe es zu machen.“ – Kristen

„Du kannst es entweder als Druck sehen oder als Motivation, darauf haben wir versucht uns zu konzentrieren.“ – Taylor

„Und es ist so eine Motivation, speziell wenn Menschen unter Tränen sagen ‚Ich bin dir so dankbar‘.“ – K

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.