Kristen Stewart & Taylor Lautner für Goldene Himbeere nominiert!

Twilight-Breaking-Dawn-I-Filmplakat-deutsch-250x354
Breaking Dawn Filmplakat

Es gab ja schon oft Kritik an Kristen Stewart (21) und an ihren schauspielerischen Qualitäten. Jetzt könnte es wieder eng werden für sie, da der Twilight-Star für die Goldene Himbeere 2012 als schlechteste Schauspielerin nominiert wurde!

Und das auch noch für berühmteste Rolle als Bella in „Breaking Dawn“. Viel mehr hatte sie ja im letzten Jahr auch nicht rausgebracht. Allerdings wissen wir ja alle, dass die Entscheidungen bei den „Razzies“ nicht immer gerechtfertigt sind.

Sandra Bullock hat sich 2010 als eine der wenigen Schauspielerinnen ihre „Himbeere“ persönlich abgeholt, einen Tag später gewann sie einen Oscar. Kristen steht dieses Schicksal nicht bevor, denn bis zu den Oscars ist es für sie noch ein sehr weiter Weg. Aber es wäre schon nicht so nett, wenn sie wirklich einen Razzie bekommen würde. Wir sind uns allerdings sicher, sie würde es mit Humor nehmen und Robert Pattinson (25) würde sich wohl schlapplachen, wenn er nicht selbst nominiert wäre, aber nur im Paar mit Kristen. Deswegen erwähnen wir das nur am Rande.

Mit ihr nominiert sind auch Adam Sandler als „Jill“ und Sarah Jessica Parker (New Years Eve).

Besser ergeht es auch nicht Taylor Lautner (20), als schlechtester Schauspieler für „Abduction“ (leider nicht ganz unverdient…) und „Breaking Dawn“ nominiert wurde. Die Talfahrt von Twilight ist damit aber noch nicht beendet. Der gesamte Cast von BD (I) ist nominiert, der ganze Film und Bill Condon als schlechtester Regisseur.

Ob Kristen Stewart, Taylor Lautner & Co. wirklich eine Goldene Himbeere bekommen, erfahren wir passenderweise am 01. April. Sonst fand die Verleihung traditionell vor den Oscars statt…