Kristen Stewart und Taylor Lautner am 18. Juni für Eclipse in Berlin?

Taylor Lautner Kristen Stewart

Große Aufregung grad in der Promicabana-Redaktion…ANGEBLICH kommen Kristen Stewart und Taylor Lautner am 18. Juni nach Berlin!

Das will Klatsch-Tratsch.de „exklusiv“ erfahren haben. Demnach gibt es nur eine Pressekonferenz mit den Beiden in der Hauptstadt über Twilight Eclipse.

Wie bitte? Das Robert Pattinson nicht kommen wird, wussten wir, aber alle hatten doch Hoffnung auf ein großes Eclipse Fan Event wie in München letztes Jahr???

Was ist da los? Diese Info ist aber mit Vorsicht zu genießen, bis Concorde nicht OFFIZIELL eine Pressemitteilung rausgehauen hat, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden.

Bei unserer Anfrage vor zwei Wochen erläuterte uns Concorde noch, es werde etwas mit Summit ausgearbeitet, aber feststehen würde noch nichts.

Wir haben uns nochmal an Concorde rangehangen und versuchen was rauszubekommen. Kristen Stewart und Taylor Lautner nur quatschend vor Pressevertretern? Das wäre die lahmste Aktion aller Zeiten!

[polldaddy poll=3316836]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. wuppie sagt

    da kann ich echt nur sagen: "WHAT"! das war aber abzusehen:(((((

    1. Line sagt

      Was für ein Beschiss! Es gibt so viele deutsche Fans und die sollen einfach so enttäuscht werden? Das können die doch nicht machen!!!

  2. Anmi sagt

    Die spinnen doch die Summiten/Concorden…*daumennachuntenstreck*

  3. Marika sagt

    Abwarten und T……!

  4. Hummel sagt

    So, dann stelle ich mich mental schonmal auf mehrere Monate beschissene Laune ein! Die werde ich nämlich haben, wenn so garnix steigt. Wobei, seit klar ist, dass Rob nicht kommt, befinde ich mich schon in einer Art "Leckt mich doch alle am Arsch Starre"! Schnucki kann ja nix dafür aber wenn dann noch nur so eine lahme Pressekonferenz anstelle eines Fanevents steigen soll … Dann muss ich leider sagen: Summit kann mich mal da küssen wo die Sonne nicht scheint und damit meine ich nicht London! *grummel*

    Nur leider wird die das recht wenig kratzen, da ich ja trotzdem ins Kino rennen und mir die BlueRay kaufen werde. Also verdienen die Herrschaften trotzdem an mir und das trotz meiner freundlichen Aufforderung!

  5. melii sagt

    vll kommt ja unser liebster rob nach münchen und die beiden andern düsen nach berlin 😀 *träum*

  6. Alina sagt

    Wo und wann findet die Pressekonferenz morqen statt ?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.