Kristen Stewart beim Sundance Film Festival / Filmposter „The Runaways“

The Runaways Filmposter
Kristen Stewart ist gestern in Park City, Utah gelandet! Grund für ihr Erscheinen ist das Sundance Film Festival, bei dem ihre beiden Filme „Welcome to the Riley’s“ und „The Runaways“ gezeigt werden.
In einen dicken Pullover eingemummelt stieg sie aus dem Privatjet, steckte sich aber gleich eine Zigarette an, was den positiven Gesamteindruck natürlich etwas schmälert. (Bilder)

Wo bleibt die Vorbildfunktion? 😛 In den letzten Wochen entspannte Kristen an einem unbekannten Ort, auf jeden Fall aber verbrachte sie Zeit mit ihrem Twilight-Filmpartner Robert Pattinson, darüber berichtete ich ja schon mehrfach.

Gleichzeitig zum Sundance ist jetzt auch das offizielle Filmposter von „The Runaways“ rausgekommen. Drauf zu sehen ist eine Kirsche mit Zündschnur, lol. Muss ich gleich mal ausprobieren!

Ebenfalls in Utah zu Gast ist Dakota Fanning, die auch in dem Film mitspielt. Es geht außerdem das Gerücht um, Kristen und Dakota würden Joan Jett’s (Früheres Mitglied der Runaways) Auftritt mit ihrer Band The Blackhearts in Park City anschauen.

Glaub ich aber nicht, dann würde niemand mehr aufs Konzert achten. 😉 Achja, falls ihr noch nicht davon gehört habt – „Welcome to the Riley’s“ wird auch bei der Berlinale gezeigt und als ‚Weltpremiere‘ im Programm geführt. Vielleicht erscheint sie persönlich in Berlin, drückt die Daumen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. carina sagt

    geil, den film muss ich unbedingt sehen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.