Kristen Stewart: Stylische Werbekampagne für Chanel-Brillen

Kristen-Stewart-Chanel-Eyewear
Kristen Stewart wirbt mit diesen stylischen Bildern für Brillen | Karl Lagerfeld/Chanel

Kristen Stewart ist der Star der neuen Brillen-Kollektion von Chanel für den Frühling/Sommer 2015. Heute erschienen die ersten Bilder mit ihr, auf denen sie echte Modelqualitäten an den Tag legt.

Auf den sieben Schwarz-Weiß-Fotos trägt Kristen Sonnenbrillen und ganz normale, ungetönte Lesehilfen. In der Hand hält sie eine steinalte, aber ziemlich coole Vintage Kamera.

Gemacht wurden die Aufnahmen von keinem Geringeren als Karl Lagerfeld, der seit vielen Jahren die größten Stars vor seine Linse bekommt, die sich praktisch darum reißen, einmal mit ihm zusammenzuarbeiten. Im letzten Jahr bekam er Justin Bieber dazu, dass er für ihn die Hüllen fallen ließ.

Es ist kein Geheimnis, dass Kristen Stewart, die schon vor „Twilight“ Chanel-Sachen auf Events trug, jede Menge von dem deutschen Stardesigner hält. „Er wurde dazu geboren, seine heutige Rolle auszufüllen, nicht nur in der Modewelt, sondern auch in der Kunst“, schwärmte Kristen im letzten Jahr von Lagerfeld. Die Menschen seien wegen seiner Erfolge eingeschüchtert von ihm, aber in Wirklichkeit sei er alles andere als einschüchternd. „Es fühlte sich immer wie ein Privileg an, mit Karl zu arbeiten, der mich als Künstler konstant inspiriert.“

„Er ist ein beeindruckender Typ. Er ist definitiv so viel mehr als nur die Sonnenbrille und die Haare, wie viele denken mögen.“

Und auch das Fotografieren hat er drauf, wie die neuesten Werbebilder mit Kristen beweisen. Unter der Galerie ist noch ein Blick hinter die Kulissen des Shootings zu sehen.