Kristen Stewart spricht Koreanisch! – Eclipse Fan Event in Seoul!

Kristen-Stewart-Korea-Eclipse

Die Koreaner haben es vorgemacht: Ein mega geiles Fan Event zu Twilight Eclipse in der Hauptstadt Seoul! Kristen Stewart und Taylor Lautner waren quasi als krönender Abschluss der Promotour anwesend ließen sich von der kreischenden Menge feiern!

Meine Fresse…sah Kristen da BILDSCHÖN aus! Sie hat sogar etwas koreanisch gesprochen, weiß nur nich was sie gesagt hat. Voll süß, lol.

Die Koreaner haben es sogar fertig gebracht, eine Autogrammstunde auf der Bühne zu veranstalten. DAS was Deutschland in Einhundert Jahren nicht schaffen wird, nichmal bei so Kickifaxleuten wie Bryce Dallas Howard die, Gott hab sie seelig, die ja nun kein Megastar ist.

Einen Red Carpet gab es wohl auch mit Kristen Stewart und Taylor Lautner. Alles in Allem scheint das koreanische Eclipse Fan Event ein echter Erfolg gewesen zu sein.

Ich wette mit euch, falls es zu einem deutschen Event kommt, wieder nur so eine 10-Minuten Scheiße stattfindet. Dann krieg ich aber echt schlechte Laune….

Genießt erstmal die Videos von Kristen und vllt. auch Taylor. xD Bilder gibt es in der Kstew-Community!