Kristen Stewart: Solo-Auftritt bei Oscar-Party

Kristen-Stewart-Governors-Awards-2012-3-Academy
Kristen Stewart bei den Governors Awards 2012 | Richard Harbaugh / ©A.M.P.A.S.

Nachdem Robert Pattinson vor zwei Tagen mit Richard Gere Smalltalk hielt, zeigte sich am gestrigen Abend auch Kristen Stewart solo bei einer Veranstaltung in Hollywood.

Es handelte sich dabei um eine Party im Vorfeld der Oscars, die 4. Governors Awards der Academy of Motion Picture Arts and Sciences.

Stewart warf sich ein schwarz-weißes Top über und trug untenrum einen schwarzen Rock sowie die obligatorischen Christian Louboutin Heels. Dazu setzte sie ihr schönstes Lächeln auf!

Ihr Solo-Auftritt ohne Robert Pattinson kam nur kurz nach den Gerüchten, dass die 22-Jährige immer noch um die Beziehung mit Rob kämpfen würde und um sein Vertrauen zurückzugewinnen. So ein Single-Event ist natürlich ein gefundenes Fressen für viele Klatschreporter und nährt die Gerüchteküche weiter. Wahrscheinlich hatte es aber auch nur einen ganz harmlosen Grund, warum ihr Schatz nicht mit von der Partie war.

Kristen Stewart war nicht die einzige Hochkaräterin, die an dem Abend feierte. Auf dem roten Teppich tummelten sich große Namen wie Tom Hanks, Steven Spielberg, Will Smith, Quentin Tarantino, Quincy Jones, Warren Beatty, Bradley Cooper, George Lucas und auch Richard Gere war wieder mit von der Partie. Weitere Bilder könnt ihr euch jetzt in unserer Galerie anschauen.