Kristen Stewart: „Snow White“ Screening in Los Angeles

Kristen-Stewart-Sam-Claflin-Snow-White-Screening-LA-3
„Snow White“ LA Screening mit Kristen Stewart & Sam Claflin | PR Photos

Gestern Abend fand in Los Angeles ein kleines Screening von „Snow White and the Huntsman“ statt. Natürlich ließ sich Hauptdarstellerin Kristen Stewart (22) nicht lumpen, in ihrer Heimat mit über den roten Teppich zu laufen.

Leider präsentierte sie sich nicht in einem tollen Abendkleid, sondern hatte wieder einen ihrer modisch schlechteren Tage erwischt. Unten hui, oben pfui?

Kristen hatte einen schwarzen Blazer aus der Winter-Kollektion 2012 von Stella McCartney an, darunter eine weiße Bluse. Damit wirkte die 22-Jährige Schauspielerin etwas wie ein weiblicher Karl Lagerfeld. Untenrum trug sie einen schwarzen Rock.

Klar, Geschmäcker sind verschieden, unserer ist es allerdings nicht. Die sexy Kristen, wie wir sie in Cannes erlebt haben, ist uns doch schon deutlich lieber. Sie hatte allerdings auch schon schlimmere Dinge an, von daher kann man damit gut leben.

Mitgebracht hatte sie übrigens ihren „Snow White“ Co-Star Sam Claflin (25) und Regisseur Rupert Sanders, mit denen Stewart auch zusammen für die Kameras posierte.

Wie findet ihr das Outfit?

Klickt euch jetzt durch unsere Galerie (12 Bilder):

Bilder: PR Photos