Kristen Stewart in „Snow White“: ‚Behind The Stunts‘ Feature

Kristen Stewart in "Snow White and the Huntsman"

Der Kinostart von „Snow White and the Huntsman“ ist praktisch um die Ecke, deswegen veröffentlicht die Produktion auch immer mehr Bilder und Videos vom Film. Jetzt ist ein neues Featurette erschienen, das die Stunts unter die Lupe nimmt, inklusive Hauptdarstellerin Kristen Stewart (22).

Michael Dawson war für die Special Effects zuständig und beschreibt die Arbeit mit Feuer, Explosionen und die Kampfszenen.

Man sieht Kristen durch Matsch galoppieren, was sicher viel Arbeit vorausgesetzt hat, um sie erstmal zu diesem Punkt zu bringen.

Stunt Koordinator Steve Dent erklärt im Clip, dass die 22-Jährige super nervös war, aber sich am Ende richtig gut geschlagen hat…im wahrsten Sinne des Wortes. „Sie ist sehr gut, sie hört zu.“

Kristen Stewart sagte kürzlich bei der WonderCon, „Ich musste Klippen runterspringen und Pferde reiten, und das hat mich erschreckt. Ich war wirklich nicht glücklich darüber, das alles machen zu müssen. Ich mag das nicht – ich hasse es. Ich fiel einmal von einem Pferd und habe mich wirklich schlimm verletzt. Ich habe mir meinen Ellbogen gebrochen und ausgerenkt, als ich 9 war.“

Kinostart von Snow White ist der 31. Mai!

Get More: Movie Trailers, Movies Blog