Kristen Stewart vs. Selena Gomez: Wer spielt Schneewittchen?

Kristen-Stewart-Rom-2010-3

Also wenn Kristen Stewart wirklich Schneewittchen spielt, dann mach ich ein Fass auf. Ich kann mir die hübsche Schauspielerin echt gut in der Rolle vorstellen, ich schwör’s euch!

Aber neben Kristen kursiert jetzt auch ein weiterer Name durch die Klatschpresse. Wird Selena Gomez ihr die Rolle wegschnappen?

Die Gerüchteküche brodelt und „Gossip Cop“ hat mit dem ein oder anderen Gerücht aufgeräumt. Nach deren Quellen, die der Produktion von „Schneewittchen und der Jäger“ nahestehen, ist Kristen Stewart tatsächlich ein heißer Kandidat auf die Rolle und auf der Liste des Studios.

Dafür ist Selena Gomez bis jetzt noch nicht bei denen auf dem Plan, es gab auch kein Vorsprechen mit der kleinen Zauberin. Es gab bis Dato auch mit niemandem Verhandlungen.

Befriedigt? Also gegessen ist die Sache noch lange nicht. Dafür hat sich Kristen Stewarts Rolle im neuen „Superman“-Remake praktisch in Luft aufgelöst, wie die „NY Post“ berichtet.

Kristen hätte sich mit Zack Snyder und seiner Frau getroffen, dem Regisseur von „Superman: Man of Steel“, um sich über die Rolle von Lois Lane zu unterhalten. Lange hätte es allerdings nicht gedauert…

Sie hatte zwar kein direktes Angebot von Snyder bekommen, aber er hatte definitiv Interesse an Kristen bekundet. Kristen Stewart hätte aber sofort abgelehnt.

Grund: Sie sei immer noch überrollt von der medialen Aufmerksamkeit durch Twilight und wolle sich momentan nicht erneut in so eine Situation bringen. Stattdessen legt sie ihr Augenmerk auf kleinere, Independent-Filme.

Ob das nun stimmt wissen wir nicht, klingt aber jetzt nicht komplett erfunden…

Foto: PR Photos