Kristen Stewart vs. Selena Gomez: Wer spielt Schneewittchen?

Kristen Stewart Rom 2010 3

Also wenn Kristen Stewart wirklich Schneewittchen spielt, dann mach ich ein Fass auf. Ich kann mir die hübsche Schauspielerin echt gut in der Rolle vorstellen, ich schwör’s euch!

Aber neben Kristen kursiert jetzt auch ein weiterer Name durch die Klatschpresse. Wird Selena Gomez ihr die Rolle wegschnappen?

Die Gerüchteküche brodelt und „Gossip Cop“ hat mit dem ein oder anderen Gerücht aufgeräumt. Nach deren Quellen, die der Produktion von „Schneewittchen und der Jäger“ nahestehen, ist Kristen Stewart tatsächlich ein heißer Kandidat auf die Rolle und auf der Liste des Studios.

Dafür ist Selena Gomez bis jetzt noch nicht bei denen auf dem Plan, es gab auch kein Vorsprechen mit der kleinen Zauberin. Es gab bis Dato auch mit niemandem Verhandlungen.

Befriedigt? Also gegessen ist die Sache noch lange nicht. Dafür hat sich Kristen Stewarts Rolle im neuen „Superman“-Remake praktisch in Luft aufgelöst, wie die „NY Post“ berichtet.

Kristen hätte sich mit Zack Snyder und seiner Frau getroffen, dem Regisseur von „Superman: Man of Steel“, um sich über die Rolle von Lois Lane zu unterhalten. Lange hätte es allerdings nicht gedauert…

Sie hatte zwar kein direktes Angebot von Snyder bekommen, aber er hatte definitiv Interesse an Kristen bekundet. Kristen Stewart hätte aber sofort abgelehnt.

Grund: Sie sei immer noch überrollt von der medialen Aufmerksamkeit durch Twilight und wolle sich momentan nicht erneut in so eine Situation bringen. Stattdessen legt sie ihr Augenmerk auf kleinere, Independent-Filme.

Ob das nun stimmt wissen wir nicht, klingt aber jetzt nicht komplett erfunden…

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. Line sagt

    Von der Blässe her, würde Kristen ja besser passen 😉

    Aber sonst wäre ich eher für Selena! Sie ist einfach so ein hübsche zartes Wesen – wie Schneewittchen 😉

  2. Miriam sagt

    Oder viell. hat sie ja Angst mal wieder zu versagen und hat deshalb den Superman Deal abgesagt. So wie die spielt, da bekomm ich nur das kotzen und sorry das Wort Schauspielerin hat sie gar nicht verdient, denn sie kann einfach NICHT schauspieleren. Grimassen und Fressen in der Kamera ziehen kann ja wohl jeder und Gefühle, auser wenn sie aufs Klo muss, kann sie auch nicht gut rüberbringen!! Meine Meinung!!! Ps: UAf dem Bild lacht sie ja einmal, ich glaub das gleicht einem Wunder 🙂

  3. Michi sagt

    KRISTEN!!!

    Sorry, ich liebe zwar auch Selena, aber ich bin einfach fulltime-Kristen-Fan von Beruf 😉

    Demenstprechend bin ich für sie (:

    & @Miriam: Kristen lacht sooo verflucht oft & Herzhaft. Aber klar. Wenn man nur die strengen Fotoshoots betrachtet, dann hat man halt so 'ne Ansicht. Sorry, aber solche Sachen regen mich dezent auf 🙂

  4. missy sagt

    @Miriam

    Das auf dem Foto ist glaub kein Lachen, das ist eher ein Koller >.<

  5. KStewFan sagt

    Kristen ist doch keine Victoria Beckham die niemals lacht!!! Ich habe viele Bilder und Videos gesehen wo sie sehr oft sogar lacht, ihr übertreibt es!!! Mann muss nicht immer auf das aüßere achten nur, weil sie manchmal so rüberkommt, heißt das noch lange nicht das sie so ist!!!

  6. Ginny sagt

    Es gibt so viele schöne Fotos von einer lachenden Kristen. Das Foto oben ist übrigens total Klasse. :o))) In der Klatschpresse sind aber meistens die Fotos auf denen sie traurig kuckt!!

    Ich würde mich freuen, wenn sie die Rolle bekäme. *ganz fest die Daumen drück* :o))

  7. Krissi sagt

    Aiiii Selena ist wie für die Rolle geschaffen und ich hoffe sie kriegt auch die Rolle!!!! Also ich drücke Selena gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen<3

  8. Lis sagt

    Ich finde Selena wirklich eine tolle hübsche Schauspielern, doch meiner Meinung würde ich Kristen die Rolle geben. Sie ist einfach die bessere!! Ich drück ihr ganz doll die Dauemn!!!!!!!!

  9. GiiiRLY_GiiRL sagt

    SELENA !!!

    Wenn selena die rolle kriegt,werde ich den film 1ooooooooooooo & gucken 🙂

    Ich bin kein Fan,aba..

    –>Die rolle passt zu ihr ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.