Kristen Stewart ist auf den (schweizerischen) Hund gekommen

Kristen-Stewart-Schweiz-Hund-3
Kristen Stewart in der Schweiz

Kristen Stewart (23) ist wieder aufgetaucht! Sie ist immer noch in der Schweiz, wo ihr neuer Film „Sils Maria“ gedreht wird.

Im Netz sind neue Fanbilder aufgetaucht, die Kristen beim Spielen mit einem Hund zeigen. Sie schien ganz begeistert von dem Tier zu sein und knipste offenbar auch Erinnerungsfotos von ihm mit ihrem Handy.

Aufgenommen wurden die Bilder von der Mama eines Fans, die einfach drauf spekulierte, dass es sich im einen waschechten Promi handeln muss. Zu den Bildern schrieb der Fan, „Haha…meine Mutter schickte mir gestern diese Bilder und fragte mich, ob ich wüsste, wer das ist! ‚Sie muss eine Art Schauspielerin sein, glaube ich‘. Ich liebe dich Mum… :-D“

Irgendwie ist es schon süß, dass Kstew an einem knuffigen Hund nicht einfach vorbeigehen kann!

Nur wenige Tage zuvor wurde Kristen Stewart mit ihrem Co-Star Juliette Binoche an einem schweizerischen See gesichtet, wo sie für den gemeinsamen Film sogar ins kühle Nass sprangen. Die Bilder könnt ihr euch HIER auf einer Fanseite anschauen.