Kristen Stewart der Schwarm von „Friends“-Star Matthew Perry!

Matthew Perry 2009Kristen Stewart New Moon 2009

Während Kristen Stewart privat mit Robert Pattinson rumturtelt, hegt ein anderer Herr eine geheime Leidenschaft für den Twilight-Star…

„Friends“-Ikone Matthew Perry (Chandler) hat sich bei Twitter geoutet und geschrieben, „Während mein Hang zu Kristen Stewart mehrheitlich darauf basiert, was für eine dynamische und interessante Schauspielerin sie ist, ist es immer noch fast strafbar.“

OHA! Muss sich Rob jetzt Sorge machen? Ach Quatsch, der Mann ist 41 und Kristen Stewart süße 20, da passiert sicher gar nix, aber man soll ja niemals nie sagen…

Fans von Matthew Perry antworteten mit den Worten, „Erinnerst du dich, als du 1994 mit 25 bei Friends anfingst und Kristen war 4? LOL“

Seine Antwort: „24. Mach die Dinge nicht schlechter.“

Irgendwie toll, dass nicht nur Frauen wegen Robert Pattinson sabbern, sondern sich auch die ersten Promimänner trauen, von Kristen Stewart zu schwärmen!

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Ginny sagt

    Was für ein krasser Gegensatz. Das ist so ein hübsches Fotos von Kristen. :o)))

    Aber Matthew Perry, wie sieht der denn aus *vor Schreck unterm Tisch versteck* ;o)) Er sieht so sch…eußlich aus auf dem Foto.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.