Kristen Stewart schwanger von Robert Pattinson! Schockierende News!

Danke an das OK! Magazine! Ohne das Hochglanzmagazin aus den USA wüssten wir jetzt nicht, dass Kristen Stewart von Robert Pattinson HOCHSCHWANGER ist!!!

Das ist dann schon das vierte Kind, die Dunkelziffer dürfte aber beträchtlich höher liegen. Die OK schreibt als Coverstory, „Kristen ist schwanger! Die Inside Story hinter Rob’s schockierender Enthüllung Backstage bei Oprah!“

OK OK, zügelt eure Newsgeilheit! Wir werden schon früh genug die Babyfotos zu Gesicht bekommen! Schließlich ist der gemeinsame Sprössling in Insiderkreisen schon die neue Renesmee! Vom Zeitpunkt der Geburt (Kristen dürfte im 19. Monat schwanger sein) könnte das sogar hinhauen.

Außerdem kommt die Babynews sehr gelegen, jetzt wo Robsten zusammenziehen und auch heiraten werden. Alles schon amtlich und mit Siegel. :o)

Robert-Pattinson_Kristen_OKUnd hey…falls Baby#1 mal ausfällt, gibt es da ja immer noch Baby zwei, drei und vier. Denn sie erwartet ein Quattro-Pack! Vier knuffige Wonneproppen mit Vampirzähnchen, süß. 🙂

Übrigens, falls ihr mir schon wieder nicht glaubt…GOSSIP COP lügt, wenn die behaupten die Schwangerschafts-Story sei nicht wahr, ich hab sie doch selbst in der OK! gelesen, dem glaubwürdigsten Magazin auf Erden!!!

Oprah weiß von was ich spreche, schließlich haben Robert Pattinson und Kristen Stewart bei ihr die Bombe platzen lassen, ihr werdet schon sehen…haha.

Alles Gute den werdenden Eltern!