Kristen Stewart bezaubert auf der „Camp X-Ray“ Premiere ohne Schuhe

Kristen-Stewart-Camp-X-Ray-Premiere-New-York-4
Kristen Stewart feierte die Premiere von „Camp X-Ray“ in New York | Janet Mayer / PRPhotos.com

Kristen Stewart darf Kleidung von Designern tragen, für die manche Frauen morden würden. Doch High Heels, mögen sie auch noch so schön sein, sind einfach nichts für die Schauspielerin, wie sie auf der Premiere ihres neuen Films „Camp X-Ray“ in New York mal wieder unter Beweis stellte.

Als sie im Crosby Street Hotel für die anwesenden Fotografen in einem durchsichtigen Kleid posierte, trug sie schwarze High Heels von Christian Louboutin, doch als die Bilder im Kasten waren und es Zeit für die Interviews war, zog sie die Treter aus und machte einfach barfuß weiter, wie ein Beweisbild zeigte.

Doch nicht nur für die Presse, auch für ihre Fans nahm sich Kristen an dem Abend Zeit. Tiffani Amber zeigte ein süßes Bild mit sich und der Schauspielerin und verriet, „Kristen schoss unser Selfie. Ich liebe sie!“.

Erst kürzlich wurde ein neuer Trailer für das spannende Drama veröffentlicht. Darin sehen wir Stewart als Soldatin Amy Cole, die statt im Irak im Gefangenenlager Guantanamo Bay landet.

„Camp X-Ray“ kommt am 17. Oktober in die US-Kinos. Eine Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.

http://youtu.be/bbvTHQPphKc