Kristen Stewart scheißt NICHT auf die Meinung anderer

Kristen-Stewart-Nora-von-Waldstatten
Kristen Stewart interessiert sich dafür, was andere denken | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Wenn Kristen Stewart ihren Stinkefinger ausfährt, hat man manchmal das Gefühl, dass es ihr nicht egaler sein kann, was die Öffentlichkeit so über sie denkt. In Wahrheit interessiert es sie aber schon, zumindest was ihr berufliches Schaffen anbelangt.

„Ich sorge mich zutiefst darum, was die Leute denken. Ich bin eine Schauspielerin – ich will einfach nur verstanden werden. Ich will meine Botschaft transportieren“, sagte Kristen dem britischen Magazin ‚Stellar‘.

„Wenn ich das Gefühl habe, das nicht geschafft zu haben, treibt es mich in den Wahnsinn. Wenn ich das Gefühl habe, keinen guten Job gemacht zu haben, oder ich aus Unsicherheit eine komische, verdorbene Version meiner selbst gezeigt habe, dann bereue ich es zutiefst.“

Weiter sagte Kristen, dass sie mit zunehmendem Alter merke, dass sie nur glücklich ist, wenn sie sich komplett treu bleibt. „Du willst nicht hinter Dingen stehen, die du nicht meinst. Du willst nicht versuchen, jemand zu sein, der du nicht bist.“