Kristen Stewart: Ruhm ist die schlimmste Sache

Kristen-Stewart-Harpers-Bazaar-Cover-2-250x350
Kristen Stewart hat sich für das Cover von ‚Harper’s Bazaar‘ an den Strand begeben | Alexi Lubormirski / Harper’s Bazaar

Durch „Twilight“ wurde Kristen Stewart praktisch über Nacht weltweit bekannt und muss nun damit leben, dass sie überall erkannt wird. Im Allgemeinen hält sie aber nicht viel von dem ganzen Hype um Prominente.

„Ruhm ist die schlimmste Sache der Welt“, meint Kristen in ihrem aktuellen Interview mit dem Magazin ‚Harper’s Bazaar‘. „Besonders weil er unnütz ist. Warum sagen die Leute, ‚Ich will berühmt werden‘? Du machst überhaupt nichts.“

Auch über ihren Körper hat Kristen Stewart gesprochen, der glücklicherweise nicht Size Zero hat.

„Ich bin etwas breiter als die Beispielgrößen wenn ich Cheeseburger esse, glücklich bin und mich wohlfühle. Wenn ich gestresst bin oder arbeite, dann fällt das Gewicht von mir ab. Mein Gewicht und mein Schlaf sind mit meinem Nervensystem gekoppelt. Manchmal schlafe ich 12 Stunden pro Nacht und manchmal existiert Schlaf einige Monate für mich nicht mehr.“