Kristen Stewart: Neue Rolle im Thriller „Someone in the Dark“?

Kristen Stewart Messengers

Twilight-Star Kristen Stewart ist im Gespräch für einen neuen Film!

Der Thriller „Someone in the Dark“ könnte ihr neues Projekt werden, wie aus einem Tweet von Production Weekly hervorgeht. Der Film ist von DreamWorks und viel mehr ist darüber auch nicht bekannt.

Kristen Stewart soll die Rolle der „Talia“ bekommen, Drehbeginn wäre im März/April, nach dem „Breaking Dawn“ abgedreht ist.

In „Someone in the Dark“ (Jemand im Dunkeln) geht es um einen „Bad Boy“, der gefangen ist in einem Katz- und Mausspiel mit einer verführerischen jungen Frau und ihrem zwielichtigen Stiefvater.

Perfekt für Kristen Stewart! Sie hat ja auch schon in „The Messengers“ und „Speak“ gezeigt was sie außerhalb von Twilight wirklich drauf hat.

Wenn es mehr Infos zur angeblichen Rolle von Kristen Stewart gibt, erfahrt ihr es natürlich an dieser Stelle!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. bella.new moon says

    Das wäre toll geil,würde mich wirklcih freuen und das Thema von dem Film "Someone in the Dark" hört sich auch wie ein volltreffer und interessanter Film mit nerevenkitzel an.Ich bin mir sicher der Film würde ihr liegen.