Kristen Stewart nach Robert Pattinson Trennung: Unterstützung von Taylor Lautner

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Footprint-Ceremony-3
Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner | PR Photos

Jaja, die Trennung von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) bewegt auch noch Monate später die Gemüter, zumindest die der Klatschredakteure.

Das neueste Gerücht lautet, dass sich Kristen nun vermehrt an die starke Schulter von ihrem Co-Star Taylor Lautner (21) lehnen würde.

Ein vermeintlicher Insider verriet ‚HollywoodLife‘, „Kristen und Taylor hängen weiterhin miteinander rum, während Taylor und Rob überhaupt nicht mehr in Kontakt stehen.“

Taylor sei eine „großartige Hilfe“ für Kristen, seitdem Rob nichts mehr mit seiner Ex-Freundin zu tun haben wolle.

„Taylors Loyalität ist definitiv bei Kristen. Er ist nach der Trennung zu 110 Prozent auf ihrer Seite.“

Eine weitere Quelle erklärte, „Es war schwer, ich meine, sie verlor ihren besten Freund. Sie ist immer noch traurig, aber versucht das Beste aus der Situation zu machen.“

Aber auch Robert Pattinson soll noch nicht wieder der Alte sein. „Er vermisst es jeden Tag, zum Beispiel mit ihren Hunden an den Strand zu gehen – beim letzten Mal dachte er, er würde den Rest seines Lebens mit Kristen verbringen, deshalb war es keine leichte Trennung“, so ein Insider gegenüber dem britischen Magazin ‚Heat‘.

Wahrheit oder frei erfunden? Keine Lüge ist, dass Rob das Werbegesicht von Dior ist und heute ein nagelneues Promotion-Bild mit ihm veröffentlicht wurde!