Robert Pattinson und Kristen Stewart heiraten BALD!!!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-9

„…weil er immer der Beste sein will.“ Diese Aussage hat Kristen Stewart angeblich jetzt in einem Interview gemacht. Ich selbst hab es nur fies von MTV kopiert und weiß nicht wie alt das schon ist, haha.

Also nix mit großer Liebe und so, sie hat nur einmal mehr über ihre angebliche Beziehung zu Frauenschwarm Robert Pattinson gesprochen, fragt mich aber bitte nicht zu welchem Medium. 😉

Um das mal aufzudriseln…angeblich hat Robert ihr ja einen Heiratsantrag gemacht. Das wären dann schon zwei, haha. Einen in Ungar und einen irgendwann vorher. Die Dunkelziffer dürfte aber wesentlich höher liegen! Genauso wie die Anzahl der Kinder und Fehlgeburten.

Here we go, ihr Statement (Fortsetzung vom ersten Satz)…

Er kann sehr albern sein. Wenn Rob irgendwas richtig macht oder was gewinnt, dann redet er mit einer anderen, piepsigen Stimme – wie ein Fünfjähriger!

Süüüüüüß! Kristen Stewart ist New Moon über Kopf in Robert Pattinson verknallt! „Rob ist sexy, wie ein gequälter Künstler. Das kann daran liegen, dass er Brite ist.“

Hier, hier, hier…ich bin ein heißer Deutscher, genügt dir das etwa nicht? *püh* Gibt es also statt KRICHAREH doch ein ROBSTEN???

Er ist groß und er sieht so aus, als ob er die ganze Zeit nachdenkt. Und er ist total lustig! Ich liebe es, wenn er singt. Es bricht mir das Herz. Und findet ihr ihn nicht auch umwerfend?

Okay, ich find ihn jetzt weniger umwerfend wie DICH! Aber meine geschätzten Leserinnen fahren voll auf deinen Rob ab! Außerdem sagt Kristen, kann Robert einfach nicht gut lügen, lol.

Und jetzt kommen wir zur Sache. Ihr Heiratsantrag an mich Robert Pattinson! Aber keine Sorge Ladies, das hat nix zu bedeuten. In einem Interview hat er sogar etwas darüber gesagt, dass ist wohl sowas wie ein Running Gag bei ihm. ^^

Er hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will. Das war natürlich nur ein Witz. Jedenfalls glaube ich, dass es einer sein sollte.

Trotzdem süß! Aber jetzt wieder in die Realität zurück…WILLST DU MICH HEIRATEN KRISTEN STEWART, BIS DAS ASHLEY GREENE UNS SCHEIDET???