Robert Pattinson und Kristen Stewart heiraten BALD!!!

Robert Pattinson Kristen Stewart Eclipse 9

„…weil er immer der Beste sein will.“ Diese Aussage hat Kristen Stewart angeblich jetzt in einem Interview gemacht. Ich selbst hab es nur fies von MTV kopiert und weiß nicht wie alt das schon ist, haha.

Also nix mit großer Liebe und so, sie hat nur einmal mehr über ihre angebliche Beziehung zu Frauenschwarm Robert Pattinson gesprochen, fragt mich aber bitte nicht zu welchem Medium. 😉

Um das mal aufzudriseln…angeblich hat Robert ihr ja einen Heiratsantrag gemacht. Das wären dann schon zwei, haha. Einen in Ungar und einen irgendwann vorher. Die Dunkelziffer dürfte aber wesentlich höher liegen! Genauso wie die Anzahl der Kinder und Fehlgeburten.

Here we go, ihr Statement (Fortsetzung vom ersten Satz)…

Er kann sehr albern sein. Wenn Rob irgendwas richtig macht oder was gewinnt, dann redet er mit einer anderen, piepsigen Stimme – wie ein Fünfjähriger!

Süüüüüüß! Kristen Stewart ist New Moon über Kopf in Robert Pattinson verknallt! „Rob ist sexy, wie ein gequälter Künstler. Das kann daran liegen, dass er Brite ist.“

Hier, hier, hier…ich bin ein heißer Deutscher, genügt dir das etwa nicht? *püh* Gibt es also statt KRICHAREH doch ein ROBSTEN???

Er ist groß und er sieht so aus, als ob er die ganze Zeit nachdenkt. Und er ist total lustig! Ich liebe es, wenn er singt. Es bricht mir das Herz. Und findet ihr ihn nicht auch umwerfend?

Okay, ich find ihn jetzt weniger umwerfend wie DICH! Aber meine geschätzten Leserinnen fahren voll auf deinen Rob ab! Außerdem sagt Kristen, kann Robert einfach nicht gut lügen, lol.

Und jetzt kommen wir zur Sache. Ihr Heiratsantrag an mich Robert Pattinson! Aber keine Sorge Ladies, das hat nix zu bedeuten. In einem Interview hat er sogar etwas darüber gesagt, dass ist wohl sowas wie ein Running Gag bei ihm. ^^

Er hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will. Das war natürlich nur ein Witz. Jedenfalls glaube ich, dass es einer sein sollte.

Trotzdem süß! Aber jetzt wieder in die Realität zurück…WILLST DU MICH HEIRATEN KRISTEN STEWART, BIS DAS ASHLEY GREENE UNS SCHEIDET???

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. melii_ sagt

    robsten hört sich besser an als krichareh 😀

  2. pati sagt

    aahh zu geil .. hab mal den artikel meina mum gezeigt die hat sich voll weggeschmissen xDDDDDD

  3. Xavadon sagt

    Wir sollten ihm Ashley VOR Kristen vorstellen…. Dann sparen wir uns das gequake um eine Scheidung. ^.^

  4. ff sagt

    sie sagte "ich liebe ihn , weil er immer der beste sein will" 😀

    süß xD

  5. Liddl sagt

    der artikel is neu^^ voll süß<33

  6. Maggie sagt

    Tja, und wie wahrscheinlich ist irgendeine der Aussagen in der Realität? Schön wäre es ja aber das Interview ist bestimmt nicht echt. 🙁

  7. Anni sagt

    Also dieser 'Fake-Heiratsantrag' hat wirklich stattgefunden. Aber das hat Kristen, glaube ich, schon vor gefühlten 50Jahren gesagt. Ich glaube, dass Interview ist schon älter ^^

  8. Amy. sagt

    ich denk mal auch das es schon alter is ..

  9. kristenstewartfan sagt

    Und findet ihr ihn nicht auch umwerfend?

    ja na klar keine frage^^

    auch als ich das erstemal let me sings gehört habe,also wo ich dann wusste das er das singt hat es mir auch tatsächlich in der seele gebrannt ich wa hin und weg!!

    boah das mit dem antrag is doch schon asbach uraltxD

  10. HH sagt

    Diese Aussagen von Kristen sind uralt!

    Sehr wahrscheinlich stammen sie aus dem Interview, dass Robsten während des Eclipse-Drehs "Vanity Fair" gegeben hat.

    Man arrangiert einfach die Aussagen etwas neu, übersetzt sie aus dem Englischen etwas freier und zack, schon gibt es ein neues Interview. Es wäre schon seltsam, dass Kristen diese Aussagen (piepsige Stimme, Robstens Gesangs)genau so nochmal gemacht haben soll.

    Was aus dem Zusammenahangreißen bewirken kann, weiß man ja schließlich seit dem angeblichen Interview Robs beim Bafta-Award.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.