Kristen Stewart zu Robert Pattinson: „Edward ist reifer als du!“

Eclipse DVD Image 11

Oh nein, bahnt sich die nächste Krise zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart an? SIE wirft IHM vor, nicht reif genug zu sein!

Bevor sich die Schlagzeilen in den Klatschspalten der Konkurrenz überschlagen, haltet ein Bösewichte. Die Aussage stammt von der DVD zu „Twilight Eclipse“, die bei uns ab dem 10. Dezember im Laden steht.

Darauf zu finden sind richtig tolle, und vor allen Dingen wahnsinnig lustige Audiokommentare von Robert Pattinson aka Edward Cullen und seiner Freundin Kristen Stewart aka Bella Swan zu finden!

Gott sei Dank gibt es unendlich viele Fanseiten, nur so bin ich auf die besten Zitate aus den Eclipse Audiokommentaren gestoßen, also auch auf obige Aussage.

Ich habe mir die Freiheit genommen ein paar dieser Wunderwerke der Unterhaltung zu übersetzen!

Szene: Xavier wird ein Vampir
Robert Pattinson: Xavier würde einen wunderbaren Hamburger ergeben… [He’s just dripping with spread (keine Ahnung wie man das übersetzt)]
Kristen: Ew, that’s so widerlich.
Rob: Okay, wie können wir dabei ernst bleiben?

Szene: Erster Kuss auf der Wiese
Rob: Da ist viel Geküsse in diesem Film. Ich habe das beim Anschauen bemerkt. Nach einer Weile fühlte ich mich etwas unwohl.

Szene: Bella setzt sich in ihren Truck. Edward wartet auf sie.
Bella (im Film): „Du hast mir Angst gemacht.“
Rob (in den Kommentaren): Ich hab es versucht. Ich dachte dir würde das gefallen. Ich bin Batman.

Szene: Bella geht zum ersten Mal zum Haus des Wolfsrudels
Kristen: Sie darf andere Beziehungen haben.
Rob (aufgebracht): Warum? Sie darf keine anderen Beziehungen haben! Wenn ich jemals meine Freundin gesehen hätte, wie sie um das Haus dieser Horde Typen rumgeht, mit allen ihren wenigen Shirts – mit allen ihren kleinen Bäuchen draußen und ihren falschen hellbraunen Nippeln und ihren aufgebügelten Tattoos…
Kristen: Edward ist einfach ein bisschen reifer als du.
Rob: Reifer?
Kristen: Yep.
Rob: Nah.
Kristen: Er kann damit umgehen.

Szene: Boo Boo Stewart kommt ins Bild
Rob: (mit Yogi Bear Stimme) Heya Boo Boo!

Szene: Einspieler eines wunderschönen Sees
Rob: Bist du jemals auf dem Grund eines Pools gewesen und hast nach oben geschaut?
Kristen: Yeah…
Rob: Total unheimlich.
Kristen: Ich finde das richtig cool.
Rob: (leise singend) Doo doo doo doooooo

Szene: ???
Rob: Schau, deine Perücke sieht da wirklich gut aus.
Kristen: Nein, tut sie nicht.
Rob: Sieht aus wie Anne Hathaway’s Haare.

Szene: Carlisle spricht mit einer Gruppe kämpfender Neugeborener
Rob: Peter benutzt seine Perücke auch als Müslischale…

Szene: Edward beißt Victoria’s Kopf ab
Rob: Komm schon, iss ihn! Mmmmm, yummy. Come on, eat it! Mmmm, yummy. Karamell.

LOL, bei Robert kann ich mich echt wegschießen, haha. Noch mehr Audiokommentare aus Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart, bekommt ihr in unserem Beitrag von heute Morgen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. jenni sagt

    haha rob is genial … ich finds immer lustig wie rob sich da über alles lustig macht , während kristen da irgendwie nich ganz lust drauf hat

  2. decowoman sagt

    im 10 dezember ist die dvd im laden nicht november martin 🙂

    1. Bichareh sagt

      grrrrrrrrrrrr…das euch aber auch IMMER jeder Fehler auffällt!!!!! 😛

  3. stewi sagt

    ey rob ist so ein hammer typ ,ich meine es ernst ich liebe diesen mann ,dieser humor und diese süsse art ,er ist so genial kristen hat ein glück ey!!!

  4. Ginny sagt

    Auf dem Foto oben sieht er so heiß aus. *schmacht*

  5. wuppie sagt

    @stewi: fairerweise sollte man sagen, dass auch Rob ein Glück mit Kristen hat!

  6. stewi sagt

    @wuppie:ja das ist ja wohl klar ,sollte nicht so rüber kommen ich muss aber sagen das rob die besseren sprüche drauf hat eindeutig,aber kristen und rob haben sich schon verdient es wird für mich kein besseres paar geben!!

  7. Anika (: sagt

    Kristen: Ew, that’s so widerlich

    xDD

  8. Ally sagt

    Zum wegschmeißen…Der Typ ist einfach einzigartig! Dafür lieben wir ihn

  9. Verena sagt

    Na Edward ist ja auch ein paar Jahre älter als Robert Pattinson.. :-))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.