Robert Pattinson und Kristen Stewart: Neue Twilight-Eclipse DVD Spots!

Twilight-Eclipse-Edward-Robert-Pattinson-2

In diesen Tagen fühlt man sich irgendwie in vergangene Zeiten zurückversetzt. Wieviele Monate ist es jetzt her, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart mit „Twilight – Eclipse“ im Kino kuschelten? Kein Plan…

Aber wovon ich Plan habe, ist der DVD-Start von Eclipse am 10. Dezember!!! Da wird bei Amazon sicher der ein oder andere Verkaufsrekord gebrochen und die Taschentuch-Hersteller müssen schneller nähen um der Nachfrage gerecht zu werden.

Noch ein paar wenige Tage, dann ist es endlich soweit. Glücklicherweise hat uns Summit jetzt noch ganz schnell einige TV-Spots mit auf den Weg gegeben.

Wenn Robert Pattinson seiner Kristen Stewart zuhaucht, „You will always be my Bella“ dann bleibt kein Auge trocken!!! Ich korrigiere: Edward und Bella, aber man wird ja wohl mal träumen dürfen, dass Robsten sich das auch in echt ins Ohr säuseln.

Wer Bock und das nötige Kleingeld hat seiner Freundin eine Freude zu bereiten, der kann unter folgendem Link die DVD von Twilight Eclipse vorbestellen, ich werde es jetzt auch tun…. 😉

„Bella Loves Edward“

„Bella’s Choice“

„Holiday“