Kristen Stewart ohne Robert Pattinson @ Coachella Festival 2010!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Fanbild

Twilight-Star Kristen Stewart war doch beim Coachella Musikfestival 2010 in Kalifornien, wie viele schon im Vorfeld vermutet hatten!

Es gibt brandneue Bilder, die euch allesamt wegburnen werden, haha! Leider kann ich sie aus rechtlichen Gründen nicht in voller Pracht hier einbinden, aber ich bemühe mich drum die Pics auch zu bekommen. 😉 Sie sieht richtig süß aus!

Offenbar war Kristen Stewart ohne ihren Boyfriend Robert Pattinson da, zumindest ist auf den Bildern von ihm weit und breit keine Spur. Isser vielleicht in England geblieben?

Wobei ich mich sowieso frage wie Kristen es in die USA geschafft hat, denn eigentlich starten ja derzeit keine Flugzeuge in Großbritannien. o.O

Ich verweise euch mal eben auf die Bilder-Source, aber dann kommt schnell zurück und kommentiert, sonst bin ich bockig! 😛

Das da oben ist übrigens ein altes neues Fanbild von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Noch vieeeel mehr Robsten Fans findet ihr im Promicabana Forum, wir freuen uns auf euren Besuch!