Kristen Stewart & Robert Pattinson: „Breaking Dawn 2“-Sex wie Tiere?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-Sex6
Robert Pattinson & Kristen Stewart – Breaking Dawn Liebesszene

Wer dachte, dass die Sexszenen im vorletzten Twilight-Film schon nicht zu toppen waren, den belehrt Kristen Stewart (22) jetzt eines Besseren. Denn sie und ihr Real-Life-Boyfriend Robert Pattinson (26) gaben in „Breaking Dawn 2“ noch mal richtig Gas, um die Fans zu beglücken.

Bei der Comic Con Promotion sagte die Schauspielerin, dass ihr Filmsex so wild war, dass sie sogar von Regisseur Bill Condon zurückgepfiffen werden mussten. Zu heiß für Teenies?

„Wir versuchten den ersten Breaking Dawn Film süß zu gestalten. Es geht um Selbstfindung. Aber im zweiten Teil wollten wir einfach Tiere sein. Wir sind keine Menschen mehr. Wir macht man das? Wir probierten es und sie sagten uns, dass es nicht jugendfrei wäre und wir sagten, yeah, dann lasst uns aufhören.“

Schade eigentlich, dass die Vampirfilme immer noch so viele Kiddies ansprechen. Zumindest den allerletzten Film etwas sexier zu gestalten, wäre sicher auch ein Geschenk an die älteren Twi-Hards gewesen. Allerdings würde Summit dann wohl Geld verlieren gehen, weil hunderttausende Teenies nicht ins Kino könnten und Geld ist bei so einer Megaproduktion das größte Zugpferd.

In einem weiteren Interview erzählte Kristen Stewart etwas über die „neue“ Bella, die jetzt auch ein Vampir ist und ein sehr schöner noch dazu. „Ihre Augen sind jetzt ganz anders. Sie sieht nicht dasselbe, sie fühlt nicht dasselbe.“ Ihr Lieblingsteil sei die Jagd, bei der sie ihren Körper erstmal richtig austestet, wie ein nagelneues Auto.

Das Ende sei für sie „eine der bittersüßesten Erfahrungen“. Sie teile etwas mit ihren Fans, „Es ist einfach nur cool, das wir das zusammen machen.“

Der deutsche Kinostart von „Breaking Dawn 2“ ist der 22. November 2012. Ein bisschen Promotion steht ja im Herbst noch an…Robert Pattinson, Taylor Lautner & Co. sagen also noch nicht endgültig Goodbye, nur fast….

http://youtu.be/77qVvMfGjBE