Kristen Stewart & Robert Pattinson: Audiokommentare auf „New Moon“ DVD!

Nett von Regisseur Chris Weitz, dass er uns verrät was alles auf die „New Moon“ DVD kommt, die nächstes Jahr im Laden steht!

Gegenüber MTV hat er den Wolf aus dem Sack gelassen, „Es wird einen Audiospur mit Kommentaren geben.“ Zu diesem Zweck wird es bald mit seinen Hauptdarstellern Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner ins Studio gehen.

„Irgendwie mögen wir uns, das wird sicher lustig.“ Zusätzlich können sich Fans auf eine Kopie der Dokumentation „Twilight in Forks“ freuen.

Wie schon berichtet, wird es ca. 20 Minuten geschnittenes Material geben. Davon aber nur 10 Minuten komplett neues Zeug, da nur zusammenhängende Szenen gezeigt werden, also auch Kram der schon bekannt ist.

Darauf können sich die Fans freuen:

  • Eine Szene mit Rachelle Lefevre, wie sie als Victoria mit dem Auto nach Forks fährt. Es war eine ihrer letzten Szenen in der Rolle, bevor sie von den Produzenten gefeuert wurde.
  • Eine Szene in der menschliche Charaktäre etwas bei Burker King essen.
  • In einer weiteren Einstellung mit Justin Chon und Michael Welch ist der Neid groß auf Edwards Auto!
  • Mehr von den Volturi in Italien.
  • Mike Newton zitiert in der Forks High School Shakespeare und macht Bella den Marlon Brando.
  • Wir erfahren etwas über die sich anbahnende Trennung zwischen Mike und Jessica.

Am 15. April 2010 ist wieder „New Moon“-Time, dann aber zuhause in HD am Flatscreen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. PMK says

    Hi! Ich will eine extended Version von Rosalies Anruf an Endward auf der DVD! !

    Stephenie Meyer hat dazu doch extra die Edward-Version online gestellt..