Kristen Stewart im „Ride ‚Em On Down“ Musikvideo der Rolling Stones!

Kristen-Stewart-Ride-Em-On-Down-Musikvideo-Rolling-Stones
Kristen Stewart ist im „Ride ‚Em On Down“ Musikvideo der Rolling Stones der Star | YouTube

Kristen Stewart zeigt, dass man auch alleine seinen Spaß haben kann. Die Schauspielerin wurde von den Rolling Stones für ihr neues „Ride ‚Em On Down“ Musikvideo verpflichtet und in dem Clip darf sie so richtig aufs Gaspedal treten.

Bei dem Song handelt es sich um ein Cover, das auf ihrem aktuellen Album „Blue & Lonesome“ zu finden ist, das erst heute veröffentlicht wurde.

Kristen-Stewart-Ride-Em-On-Down-Musikvideo-Rolling-Stones-2
Während einem Zwischenstopp an einer Tankstelle wird erst mal getanzt | Vevo
Kristen-Stewart-Ride-Em-On-Down-Musikvideo-Rolling-Stones-3
In einem Oldtimer begibt sich Kristen auf eine Spritztour durch Los Angeles | Vevo

In dem Clip begibt sich Kristen in einem Oldtimer auf einen kleinen Road Trip und während eines Zwischenstopps an einer Tankstelle tanzt sie ausgelassen und stört sich nicht im geringsten daran, was andere Menschen von ihr denken könnten. Am Ende geht es für sie durch das betonierte Flussbett des Los Angeles Rivers, das schon Schauplatz verschiedener Filme, Serien und Videospiele war.

Dort trifft sie auf ein Zebra, das sie dazu zwingt, eine Vollbremsung hinzulegen. Doch das stört Kristen Stewart in keinster Weise. Sie setzt ihre Spritztour munter fort und hat den Spaß ihres Lebens.