Kristen Stewart ist für Remake von Twilight!

Twilight-Poster-560-250x370
Twilight Poster mit Robert Pattinson & Kristen Stewart

Im November endet mit „Breaking Dawn 2“ die mega erfolgreiche Twilight-Saga. Jetzt hat sich Kristen Stewart (22) dafür ausgesprochen, doch einfach ein Remake zu bringen!

Während ihrer „Snow White“-Promotion in England wurde sie gefragt, welcher ihrer Filme noch einmal gedreht werden sollte. Sie sagte wie aus der Pistole geschossen, „Twilight, Oh mein Gott, ja.“

Allerdings müsste man dann an den Altersbeschränkungen schrauben. Sie steht offenbar nicht auf die Langweilernummer, sondern will richtig Action und Vampirsex, um das frei zu interpretieren.

„So viele Leute lieben es“, sagte Kristen Stewart. „Aber es wäre großartig, einen verrückten Regisseur zu haben, der nur seine eigene Vision umsetzt.“

Und wer soll es machen? Noch mal wird Kristen bestimmt nicht in die Rolle schlüpfen. Die 22-Jährige schlägt eine gewisse „Jen“ vor – Jennifer Aniston? Jennifer Lawrence? – auch Lily Collins könnte ihrer Meinung nach den Job übernehmen.

Wärt ihr für ein Remake von „Twilight“ und wer sollte die Hauptrollen spielen?