Kristen Stewart reitet wieder: Hoch zu Ross in Los Angeles!

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-7
Kristen Stewart | PR Photos

Sie hat es wieder getan! Kristen Stewart hat sich wenige Tage nach ihrer Rückkehr nach Los Angeles wieder auf den Rücken eines Pferdes getraut!

In Palmdale (Kalifornien) trabte sie gestern (13. Juli) hoch zu Ross über eine Ranch, während ihrer privaten Reitstunde.

Der Grund dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit der Dreh zu „Snow White and the Huntsman“ sein, der schon in wenigen Wochen beginnt. Offenbar wird sie viel durch die Wälder reiten, was? In dem Film spielt sie als Schneewittchen die Hauptrolle und lässt sich vom Jäger Tricks beibringen, wie sie die böse Königin besiegen kann.

Diese wird gespielt von Beauty Charlize Theron! Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist denn nun die schönste im ganzen Zwergenland? Das wird ein hartes Battler, wir denken aber, es wird ein Unentschieden.

Beide sind auf ihre Art richtig hübsch, wobei Charlize schon die Ausstrahlung einer erwachsenen Frau hat, und Kristen ja praktisch noch zu einer heranreifen muss. 😉

Am 23. Juli wird Kristen Stewart dann den Film bei der Comic Con 2011 promoten und Fragen über ihre Rolle beantworten. Dann ist auch ihr Co-Star Chris Hemsworth dabei, mit dem es hoffentlich im Laufe des Drehs kein dummes Liebesgerücht gibt. Drückt die Daumen!

Die neuesten Bilder gibt es auf der Fanseite „Robstenation“.