Kristen Stewart: Presenterin bei den Golden Globes

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011
Kristen Stewart | (PR Photos)

Kristen Stewart (22) wird bei den Golden Globes 2013 einen Preis überreichen, wie über den offiziellen Twitter-Account des Filmpreises verkündet wurde.

In dem Tweet heißt es, „Kristen Stewart und Simon Baker geben den Empfänger des Cecil B. DeMille Awards bei den 70. Golden Globe Awards bekannt.“ Baker (43) spielt aktuell die Hauptrolle in der TV-Serie ‚The Mentalist‘.

Für Kristen wird es einer der ersten Auftritte in der Nach-Twilight-Ära sein. 2010 überreichte sie schon zusammen mit Taylor Lautner einen Oscar. Dazu sagte sie in einem Interview, dass Taylor sonst immer die Selbstsicherheit in Person war, er aber furchtbar nervös war. Sie hingegen nahm die Angelegenheit eher locker.

Wir werden sehen, wie sich Stewart am 13. Januar präsentieren wird, wenn einer der wichtigsten Awards der Filmbranche an die Besten der Besten vergeben wird. Die Moderation übernehmen diesmal die Comedians Tina Fey und Amy Poehler.

Update: Kristen wird NICHT im Januar den Preis überreichen, sondern nur HEUTE (01. November) den Gewinner im Beverly Hills Hotel (9 a.m. PDT) verkünden.

Kristen-Stewart-Golden-Globes-2013-Tweet
Kristen Stewart zu Gast bei den Golden Globes 2013