Kristen Stewart in Photoshop – So sexy ist Bildbearbeitung

Wenn „Twilight“-Star Kristen Stewart nicht immer so schlumpig rumrennen würde, wäre auch kein Photoshop notwendig!

Aber dann würde uns auch dieses tolle Video entgehen. Ein Profi hat sich mal an einem Bild von Kristen versucht und die Gute ganz schön aufgepimpt (als ob sie das nötig hätte). Da werden Wimpern dranretuschiert, der Ring auf Hochglanz poliert und die Frisur auf Vordermann gebracht.

Das ist der ultimative Beweis das sie auch hübsch aussehen kann! Das fertige Bild müsste man jetzt auf Hochglanz ausdrucken und ihrer angeblichen Romanze Robert Pattinson vor die Nase halten.

Bislang sind beide ja etwas zickig und sträuben sich miteinander offiziell was anzufangen. Dabei wünschen sich das doch so viele Fans. Och büddeeee!!! ;-(

Euer ‚Wir sind nur Freunde‘-Geplapper, glauben wir eh nicht.