Kristen Stewart: „On The Road“ Nacktszene geleakt

Kristen-Stewart-Nackt-On-The-Road
Kristen Stewart in „On The Road“

WOW! Mit solchen Bildern hätten wir nun wirklich nicht gerechnet. Kristen Stewart (22) oben ohne in einem Auto, in dem sie gleich 2 Kerlen einen Handjob gibt!

Die Jungs im Auto sind Garrett Hedlund (27) und Sam Riley (32). Gegenüber MTV sagte die Schauspielerin zu den heißen Nacktszenen, „Ich kann nicht sagen, dass es nicht etwas holprig ist ist, aber es holpert auf die richtige Art. Ich wollte es. Ich bin sehr stolz darauf.“

Schon lange wird über diese Szenen aus dem Film „On The Road“ heiß diskutiert und wir haben uns gefragt, wie sie wohl aussehen wird.

Nun gibt es endlich auch einen Clip davon, der im Internet geleakt wurde. Der ist zwar leider in schlechter Qualität, doch man kein eindeutig Kristen und ihre Brüste erkennen. Und das ist ja schließlich die Hauptsache, oder?

Erst am 4. Oktober 2012 wird „On The Road“ auch in den deutschen Kinos starten. In Ländern wie Frankreich, Belgien und Portugal läuft er bereits seit einigen Wochen.

Das Video könnt ihr euch beim Kollegen Perez Hilton anschauen.