Kristen Stewart ohne Robert Pattinson beim Coachella Festival

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-3-200x300
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (22) genießt gerade sehr ihre freien Tage, bis es demnächst richtig mit der „Snow White“-Promotion losgeht. Gestern (21. April) feierte sie in der 2. Woche beim Coachella Festival in Kalifornien!

Diesmal war sie aber nicht mit ihrem Schatz Robert Pattinson (25) unterwegs, sondern lief mit einer blonden Frau durch die Gegend. Dafür hatte sie ein Stück Rob aber immer bei sich, weil sie sein Basecap mit dem Schriftzug „Orioles“ auf dem Kopf spazieren trug. Schön tief ins Gesicht gezogen, damit sie die anderen Leute nicht sehen muss und umgedreht.

Gekleidet war Kristen ziemlich locker, so wie es sich für so ein Festival gehört – löchriges Oberteil und knappe Jeans.

Schon im letzten Jahr stattete Kristen Stewart Coachella solo einen Besuch ab. Offenbar scheint ER nicht wirklich Fan von dem Treiben zu sein oder hat einfach keine Lust auf den ganzen Rummel, der zwangsläufig anfängt, wo de beiden gemeinsam aufkreuzen. Man muss außerdem nicht 24 Stunden zusammenhängen, auch wenn man noch so sehr verliebt ist. Die neuesten Bilder von Kstew könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen.

In der ersten Woche des Festivals waren schon Stars wie Rihanna, Paris Hilton, Katy Perry und Ian Somerhalder mit von der Partie.