Kristen Stewart ohne Robert Pattinson in Argentinien gelandet?

Kristen Stewart Fanpic Argentinien

Letzte Woche oder so hab ich ich euch drüber berichtet, dass die nächste Reisestation von Robert Pattinson und Kristen Stewart Argentinien sein könnte…

Das ist nur zum Teil richtig. Denn bis jetzt wurde nur Kristen in Argentinien von Fans gesehen, die auch ein Foto mit ihr gemacht haben.

Von Robert keine Spur, vermutlich isser ja doch in Los Angeles geblieben oder kommt einfach wieder hinterhergeflogen. An Kristens Seite soll wohl Sam Riley sein (siehe Foto).

Kristen Stewart hat sich im VIP-Bereich des Flughafens ein paar Magazine angeschaut, während sie auf den Weiterflug nach Bariloche (Stadt in Argentinien) wartete.

Ein Flughafenmitarbeiter hat mit ihr das Foto gemacht (der/die sieht ja gruslig aus o.O). Am nächsten Samstag soll sie wieder zurück sein am Airport, dann geht es an einen unbekannten Ort, vielleicht ja wieder nach L.A.

Mal schauen ob noch Infos von Robert Pattinson eintrudeln, wäre ja nix ungewöhnliches mehr. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

21 Kommentare

  1. lydia sagt

    ich denk robert wartet zu hause wolten medienrummel vrmeiden!, keine panikmache jetzt in ner woche haben sich unsere schnuckilis wieder!

  2. Loona sagt

    Ich denke auch das man die beiden jetzt nicht mehr oft zusammen sieht. Wäre glaub ich, um diesen ganzen Wahnsinn zu entkommen, auch besser für die beiden. Aber wenn se dann doch wieder zusammen gesehen werden wird es für beide bestimmt wieder schlimm. Schade das es so weit kommen muss. Hier in Deutschland gibt es doch auch genug Prominente Paare die ihre Beziehung geheim halten. Da wird nicht son Drama raus gemacht.

  3. Alex sagt

    Mein gottchen immer diese spekulationen über kristen und Rob. Ich finde muss ehrlich sein das sie endlich in ruhe ihr privatleben führen dürfen ob zusammen oder nicht. Mir tun die einfach leid das darüber so ein hehl gemacht wird nicht normal dabei gibt es noch andere schauspieler oder promis… Naja… Aber das Foto wirkt ein wenig gruselig…

  4. Verena sagt

    Darf sie denn jetzt nirgends mehr alleine erscheinen, ohne Gerüchte zu schüren?? Das ist ja wirklich furchtbar.. Sollten die beiden jede Minute nur noch aneinander kleben, damit die KLatschpresse zufrieden ist? 🙂

  5. chan sagt

    ich finde es schlimm,dass wenn es was neues gibt von einem der beide gleich auch über den anderen spekuliert und berichtet wird. was soll das denn? sind sie alleine denn nix mehr wert? ist ja ätzend! man sollte mit dem wort "robsten" endlich mal aufhören. es sind eigenständige personen bzw. schauspieler. rob hat kristen UND tom in montreal nur besucht. er wird mit hoher wahrscheinlichkeit kristen nicht hinterher reisen. warum auch? darf er kein eigenes leben mehr führen nur weil alle ein "ROBSTEN" haben wollen? vielleicht is er ja auch mal zu seiner family geflogen. wer weiß! denn in england hat er auch noch freunde und bekannte die er nicht so oft sieht.

    mich nervt das so! sorry….

  6. Anilein sagt

    cool sie hat sich zeitschriften angeguckt!!!mhhh…was sie wohl da geguckt hat vielleicht war ja eine mit dem Kuss der beiden das wäre lustig!

  7. Libby sagt

    Natürlich hätte ich lieber ein Foto zusammen von denen gesehen ..^^ Aber Spaß beiseite..Es hätte wieder so ein Paparazi-Kampf gegeben..Wär als erstes von den beiden ein Foto macht,deswegen ist es glaube ich besser,dass er nicht mit dabei ist..

  8. Libby sagt

    Sry meinte *Wer..(=

  9. Sue sagt

    Alternative Überschrift:

    Sam Riley ohne Alexandra Maria Lara in Argentinien gelandet.

  10. marnie sagt

    warum sollte Robert dabei sein???

  11. Kris sagt

    Nun wer weis schon wo Robert jetzt ist??

    Ich denke Ruhe tanken,vor dem nächsten großen Sturm.Im September / Oktober beginnen doch wieder die Dreharbeiten für Twilight, nicht wahr?!Udn dann wird die Presse wieder da sein und Dauerbelagern.lol.

    Vielleicht besucht er Kristen noch, vielleicht aber auch nicht.Meine Meinung ist, das Sie KEIN LIEBESPAAR sind,sondern wirklich sehr gute Freunde, ja vielleiccht auch DIE BIG FRIENDS schlechthin, aber mehr- ich weiß ja nicht.Und das Haus in LA ist ein Witz, ich glaube nicht das die zusammen dort wohnen.vielleicht aber auch doch, aber dann nicht so, wie "Bella und Edward" sondern so wie ROB und KRIS, als gute Freunde!!

    Meine Massage an ihn wäre:ROBERT BLEIB da wo DU bist und chille mal ein paar Tage, DU hast es nach dem ganzen Stress verdient!!!!!Fahr zu deiner Mum zu deinen Freunden und sein einfach einmal ein ganz normaler Mann und nicht der Megaultra- Frauenschwarm.

  12. ameise sagt

    @Kris: Ich stimme dir in allen Punkten zu… Schade dass Rob kein Deutsch versteht, falls er deine Botschaft jemals lesen sollte 😀

    PS: Ich will jetzt nicht lehrerhaft klingen, aber "Massage" bezeichnet das Durchkneten von Muskeln 😉 Du meinst "Message" (Botschaft), nicht wahr? Wobei sich Rob bestimmt auch über eine Massage freuen würde 😀

  13. Maggie sagt

    Ich vermute Rob wird die paar Tage auch ohne seine Kristen verbringen können. Sie sind so oft getrennt. Da machen die paar Tage auch nichts mehr aus. Wünsche beiden eine schöne Zeit. Kristen wird bestimmt Spaß haben beim drehen. Argentinien ist toll. 🙂

  14. Kris sagt

    Sorry ja klar ich meinte message.Dumm von mir*sorry*

  15. Lizzy sagt

    @Chan Ich bin ganz deiner Meinung!!!!Können sie die beiden nicht einfach mal in Ruhe lassen und ihre freie Zeit genießen(ob zusammen oder getrennt)!Das hört wohl nie auf,daß der eine immer mit dem anderen in Verbindung gebracht wird,es sei denn,man erwischt sie vielleicht mal eindeutig mit einem anderem Patner,wer weiß….

  16. Verena sagt

    Message von mir: Massage wäre Klasse! :-))

  17. ameise sagt

    @Lizzy & Chan: Ich glaube, das ist pure Absicht dass die beiden immer und überall miteinander erwähnt werden, dadurch gibts natürlich mehr Leute, die das lesen. Wen interessiert es denn, das Kristen Zeitschriften irgendwo in Argentinien durchblättert? Das Interessante ist doch für die meisten Leute, dass Rob eben NICHT mitgeflogen ist! (Ich weiß, dass klingt komisch…) Versteht ihr was ich meine? Dadurch kann man neue Gerüchte kreieren, neue Schlagzeilen daraus machen ("Was ist los? Haben sie sich etwa getrennt???") und letztlich mehr Geld kassieren…. Ist natürlich kein Vorwurf gegen das promicabanateam, dass machen doch alle so…

  18. chan sagt

    @lizzy: haha 😀 dann will ich aber mal die kommentare von den twihearts lesen ^^. wäre ja geil wenn kristen irgendwann richtig knutschebd mit tom oder so fotografiert wird oder rob mit ner anderen ^^. zu genial!

    @ameise:

    ja,da hast du recht. hat mir ein anderer auch schon erklärt. stimmt….bringt wirklich mehr geld. deswegen zwifel ich nun umso mehr.

  19. Lizzy sagt

    @Ameise Klar ist das volle Absicht!!!Denn als Single sind beide mehr wert,als zusammen,deshalb werden sie nichts bestätigen,ob nun zusammen oder nicht!Vermarktung ist das eigentliche Kapital,was bei einem(r) Schauspieler/in dazu gehört und sie mit am meisten mit dran verdienen.Robert hat selbst mal in einem Interview(was länger her ist) erwähnt,daß er so einiges auf sich aufnehmen würde,wenn es seine Karriere unterstützt!Für mich wäre das einfach so,als ob sie ihr Leben verkaufen,nur um in den Schlagzeilen zu bleiben!Kristen gibt schließlich auch genügend Bewiese dafür,obwohl sie es so haßt in der Öffentlichkeit zu stehen!Sollte wirklich was wahres dran sein,an dieser Liebesgeschichte,dann sollten sie auch wie Erwachsene dazu stehen.Jeder wüßte zu 100% sie sind ein Paar und gut.Sie brauchen ja trotzdem nichts zu Ihrem Privatleben sagen.Fotos besagen auch nicht immer die Wahrheit,zuviele Fakes waren einfach schon dabei,die selbst ich erkannt habe,da ich zu Schulzeiten selber Fotos retouchiert habe mit einem Freund…Ein Zweifel wird immer bleiben,bis Klarheit gesprochen wird!

    @Chan Ich wäre nicht nur auf die Kommentare,sondern auch auf die Gesichter gespannt!Mist,die kann man ja gar nicht sehen.Aber das hätte schon etwas,beide knutschend mit anderen,lol!!

  20. bella.new moon sagt

    Sie ist in Argentienen um ihren neuen Film "On the Road" zu drehen. Und nur weil er jetzt nicht bei ihr ist, muss die Klatschpresse gleich wieder tratschen, so wie alte Damen,die nichts besers zu tun haben, als andere und ihr Privatleben zu durch leuchten. Ich meine er hat sie in Kanada besucht, nur weil er das getan hat,heißt das nicht das er zu jeden ihrer Filmsets nachreist, logisch irgendwie.Und nur weil er nicht dabei ist, haben sie, sie sich noch lange nicht getrennt. Beide sind es gewöhnt, längere Zeit von einandern getrent zu sein, und sind es daher schon etwas beser gewöhnt, was aber nicht heißt,dass es nicht trotzdem immer wieder schwer ist. Und nur weil sie ein paar sind müssen sie auch nicht wie Superkleber aneinander hängen.Wie viele Paare und Eheleute machen auch manchaml was ohne einande,u. sind oft o.machnchmal ohne ihren Patner auch Geschäftsreisen,und hinundwieder begleiten sie ihren Patner o. kommen nach. Wie Robert zu Kristens Set in Montreal(Kanada) nachgekommen ist.Für mich ist kalr das die beiden schon seit über einen Jahr ein Paar sind, gibt genung Hinweise die auch eigentlich Beweise sind. Und der Besuch in Montreal an ihrem Set, undn das Kuss foto haben es für ein für alle mal bewiesen.Und auch viele andere gut und seriouse Magazine glauben und wissen fest, dass sie ein paar sind. Und jeder der es jetzt noch nicht sieht, will es einfach nicht sehen,was es ja auch manchaml gibt, dass es Leute nicht sehen wollen.

  21. jojo sagt

    na und ?die welt geht ja gleich net unter nur weil sie mal ohne ihn irgendwo ist zzzzz

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.