Kristen Stewart bei Norman’s Rare Guitars

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-3-200x300
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (21)  hat sich in die Höhle des Löwen getraut! In diesem Fall ist das einer der mittlerweile wohl berühmtesten Gitarrenläden der Welt – Norman’s Rare Guitars in Tarzana bei Los Angeles.

„Insider“ wissen, dass die Herrschaften sich gerne mit ihren berühmten Kunden bei schmücken. Diesmal war eben Kstew im Laden, die sich mit den Jungs geduldig hat fotografieren lassen. Im Schlepptau hatte sie ihren Papa John, von Twi-Hards auch liebevoll „Papa Stew“ genannt.

Ob Kristen Stewart sich eine Gitarre mitgenommen, wurde nicht verraten, aber vielleicht hat sie ja eines der Schmuckstücke für ihren Freund Robert Pattinson als Weihnachtsgeschenk mitgenommen?

Rob ist praktisch Stammmgast bei Norman’s Rare Guitars, wir haben euch schon einige Male von Besuchen des Frauenschwarms in dem Shop berichtet, zuletzt im August. Aber Kristen ist auch selbst eine begnadete Gitarrenspielerin. Am „Breaking Dawn“-Set soll sie das ein oder andere Mal mit gejammed haben, wie Jackson Rathbone mal in einem Interview sagte.

Für Leute, die angeblich keinen so richtig festen Wohnsitz haben, kaufen sich „Robsten“ trotzdem ganz schön viel Kram. Aber das Zeug können sie ja vielleicht in ihrer neuen Londoner Wohnung deponieren, die laut Gerüchten von den Beiden gekauft wurde.

Hier sind die beiden Bilder mit Kristen Stewart, die sich nur minimal voneinander unterscheiden. Findet ihr die Unterschiede? 😉

Bilder: Norman’s/Facebook