Kristen Stewart & Nicholas Hoult: Sushi-Date in Tokio

Kristen-Stewart-Nicholas-Hoult-Sushi-Tokio
Kristen Stewart und Nicholas Hoult: Suhi zum Mittagessen | Foto: Twitter

Uhhh, bahnt sich hier etwa ein neues Hollywood-Traumpärchen an? Kaum soll Nicholas Hoult (24) von Jennifer Lawrence (23) getrennt sein, vergnügt er sich mit Kristen Stewart (24)! Aber nicht so schnell…der gemeinsame Trip nach Tokio ist alles andere als ein Liebesurlaub, auch wenn die US-Klatschpresse schon die Gerüchteküche anschmeißt.

Kristen und Nicholas hatten ein nettes Date in der japanischen Hauptstadt. Fans sichteten die beiden in einem Sushi-Restaurant im Tsukiji Fish Market. Heimlich wurden Bilder geknipst und ins Netz gestellt. Schon vor ein paar Tagen ließen sich die Stars gut gelaunt mit Fans fotografieren.

Der Grund für den Trip nach Japan hat leider nur indirekt was mit der ganz großen Liebe zu tun, denn die Ex-„Twilight“-Schönheit und der „X-Men“-Star sind wegen des Drehs zum gemeinsamen Film „Equals“ in der Stadt. Im April wurden die Dreharbeiten offiziell angekündigt.

In dem Film spielen Kristen Stewart und Nicholas Hoult zwar ein Liebespaar, aber das bedeutet noch lange nicht, das sie ihre Leinwand-Chemie auch ins Privatleben übertragen.

Kristen sagte im Januar, dass sie ganz schön Schiss vor ihrer Rolle hat. „Ich habe Angst davor. Obwohl es ein Film mit einem sehr einfachen Konzept ist, ist er offenkundig anspruchsvoll. In ‚Equals’ laufen die Dinge falsch, weil man nicht die Menschlichkeit in jedem leugnen kann. Es ist die niederschmetterndste Story. Es ist eine Lovestory epischen, epischen, epischen Ausmaßes.“